Michaelerberg und Pruggern vereint

Empfehlung Vertreter der SPÖ Michaelerberg- Pruggern mit neuen Vorsitzenden Bgm. Albert Trinker, Bundesrätin Johanna Köberl und stv. Vors. GR Andreas Prüggler Foto: A. Zauner Vertreter der SPÖ Michaelerberg- Pruggern mit neuen Vorsitzenden Bgm. Albert Trinker, Bundesrätin Johanna Köberl und stv. Vors. GR Andreas Prüggler
Vor wenigen Tagen wurde im Tunzendorfer- Wirt die Gründungsversammlung der SPÖ Michalerberg- Pruggern abgehalten.

Die zahlreichen Besucher wurden über vergangene Veranstaltungen und Aktivitäten in den Berichten von GK Johann Hofer und Bgm. Albert Trinker informiert.

Nach den Berichten wurde die Wahl des neuen Vorsitzenden durchgeführt, wo Bgm. Albert Trinker mit 100% Zustimmung zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Michaelerberg- Pruggern gewählt wurde. Ihm zur Seite gestellt wurde der junge Gemeinderat aus Pruggern Andreas Prüggler als sein Stellvertreter.

Bgm. Albert Trinker dankte für das ausgesprochene Vertrauen und bat um bestmögliche Unterstützung für ihn und sein Team, um in Zukunft in gewohnter Weise mit bestem Wissen und Gewissen für die Bevölkerung von Michaelerberg und Pruggern arbeiten zu können. Im Gastreferat von BRin Vzbgm.in Johanna Köberl wurde die vergangene EU Wahl, die Gemeindestrukturreform und die bevorstehende Regionalkonferenz angesprochen und diskutiert. Nach der erfolgreichen Versammlung wurde noch ein kleiner Imbiss im gemütlichen Rahmen eingenommen.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.