Sind auch Sie reif für eine Maxonus – Insel?

Das NEUE Maxonus-Team Das NEUE Maxonus-Team
Viele von uns werden sich fragen, ob es der Urlaub wirklich wert war, das viele Geld auszugeben.

Und Andere wiederum hatten gar nicht die Zeit oder Gelegenheit, ein paar Tage auszuspannen.

Eine herrliche Alternative wäre es zum Beispiel, sich eine kleine Oase der Entspannung nach Hause zu holen. Ohne sie mit tausenden Menschen teilen zu müssen. Heimkommen und entspannen. Einem Badezimmer ganz nach ihren Vorstellungen und Möglichkeiten.

Mit einem Badezimmer von der Firma Maxonus, in dem sie Stress und Hektik des Alltags abstreifen können. Ohne vorher einen Tag am Airport und auf einem Minisessel im Flieger zu verbringen.

Urlaub daheim, mit allen Annehmlichkeiten, die ein modernes, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes kleines „Wellnesscenter“ ihnen bieten kann. Aber auch ein modernes, energiesparendes Heizsystem kann das Wohlbefinden in den eigenen Wänden“ enorm steigern. Ökonomische und komfortable Wärmespender und modernste Solar – und Photovoltaiktechnik ermöglichen ein riesiges Einsparungspotential an Geld und Zeit, welches man sich mit den Spezialisten von Maxonus „heimholen“ kann.

Ebenso, wie eine Elektroversorgung, die den heutigen Ansprüchen eines modernen Haushaltes gerecht wird und dadurch Energie gezielt und sparsam anwendbar macht. Dass wir damit auch den Lebensraum und die Umwelt für uns und unsere Nachkommen schonen, ist ein ebenso großes Anliegen der Spezialisten der Firma Maxonus, wie die Zufriedenheit ihrer zahlreichen Kunden.

Oder haben sie schon einmal darüber nachgedacht, mit einer Regen – und „Grauwassernutzungsanlage“ in einem 4 Personenhaushalt monatlich ca. 3000 Liter Trinkwasser einsparen zu können?

Neugierig geworden? Die gesamte Palette der innovativen Angebote und Möglichkeiten hier aufzulisten, ist gar nicht möglich.

Am Besten, man vereinbart einen Termin, um sich Informationen über die vielfältigen Möglichkeiten direkt vor Ort in einem persönlichen Gespräch einzuholen.

Auf die Homepage zu klicken und „durchzuschnuppern“ bringt schon einen Ersten Eindruck von der Vielfältigkeit und Leistungsfähigkeit dieses Betriebes in Admont / Hall und kann der Erste Schritt in Richtung „Urlaub Daheim“ sein.

 

Maxonus Bäder, Sanitär-, Heizungs- und Umwelttechnik GmbH

A-8911 Admont, Hall 673
Tel: +43-3613-21 185
Fax: +43-3613-21 186
Info-Hotline: +43-664-529 12 39
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.maxonus.at

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.