Schon wieder ist der Akku leer!

Es ist zum Haare raufen, wenn man telefonieren will und der Akku leer ist.

Am Anfang hielt der Akku meines Samsung S6 knapp 2 Tage. Ich telefoniere nicht viel, surfen und spiele nicht mit dem Handy herum, ist für mich ein Gebrauchsgegenstand.

Knapp zwei Jahre später hält der Akku bei Vollladung gerade mal ein paar Stunden. Und meistens ist er leer, wenn ich telefonieren will.

Ist wieder typisch, denke ich, die Handyindustrie will, dass ich mir wieder ein neues Handy zulege. Weil Akkuwechsel bei einem Smartphone ist nicht mehr so einfach, wie früher bei den ersten Mobilfunkknochen, wie dem Nokia 5110. Umweltbewusst wie ich bin, denke ich aber nicht daran mein S6 auf Halde zu schicken.

Da gehe ich lieber zur MCI HandyKlinik ins ELI und frage Michael Wildling, ob er mir den Akku tauschen kann. Ein kurzer Blick ins Lager und er bejaht meine Frage. Vierzig Minuten später ist mein Samsung S6 geheilt und alles noch so, wie ich es gewohnt bin. Die Bilder, Kontakte, die paar Apps, alles auf seinem Platz auf meinem Handy – herrlich.
Auch der Preis hat gepasst und der Akku hält die Ladung nun wieder knapp 2 Tage.

Warum also gleich ein neues Handy kaufen, wenn der Michael in der MCI HandyKlinik das Alte doch reparieren kann?

MCI HandyKlinik
Salzburger Straße 1
ELI Top 47 1. Stock
8940 Liezen

www.handy-klinik.eu

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.