Bester Service in der Klinik!

Bester Service in der Klinik! BLO24
Bezirk Liezen: Verkauft wird schnell, doch wenn es nicht rund läuft, wohin dann?


Na zur Handyklinik Wildling! Autorisierter Servicepartner von MCI HandyPartner im ELI Liezen.

Speziell im elektronischen Bereich ist man als Kunde schnell am Ende seiner Weisheiten angelangt, wenn das Handy nicht so läuft, wie man es von ihm erwartet. Oder man bekommt ein gebrauchtes Handy geschenkt und ist mit der Freischaltung überfordert. Oder der Akku hält nach einigen Jahren nicht mehr so lange, wie man gerne hätte. Oder das Display hat seit dem letzten Handywurf ins Eck einen Schönheitsfehler.

Oder, oder, oder ..., Fehler bei Handys gibt es jede Menge. Aber nicht immer muss man es deswegen gleich in die Wundertüte stecken – allerdings eine tolle Aktion von Ö3 für ausgediente Handys.

Ratsamer wäre, wenn zuerst ein Profi in der Handyklinik Wildling einen Blick darauf wirft. Oft ist es nur eine Kleinigkeit und das Handy funkt wieder. Auch ökologisch wäre diese Vorgehensweise sinnvoller. Und wenn man schon mal da ist, kann man ja gleich mal schauen, was es für Zubehör gibt. Das Handy „pimpen“ heißt das, glaube ich.
Na ja, auf alle Fälle lohnt sich der Besuch in der Handyklinik Wildling im ELI Liezen, sollte man leidgeprüfter Besitzer eines nicht einwandfrei funktionierenden Handys sein.

Obwohl ..., welches elektronische Teil funktioniert denn einwandfrei?

kindernothilfe c19 banner 775

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.