Das beliebte TAUNT ist nicht geschlossen

Liezen: In altbewährter Qualität, aber neuen Ambiente, ist das beliebte Café TAUNT nun im 1. Stock des Hervis Gebäudes wiederzufinden.


Das TAUNT ist für mich so etwas wie eine Retro-Spiele-Café-Oase in modernem Style. Selbst ein Junge der 70er und 80er Jahre, fasziniert mich bei jedem Besuch, mit wie viel Liebe Gabriele und Joachim Obenaus ihr Café TAUNT seit Jahren betreiben. Jugendliche und auch die schon etwas „ältere“ Generation haben im TAUNT einen tollen „Spielplatz“ gefunden, denn es so weitum kein zweites Mal gibt.

Aber im Café TAUNT lässt es sich bei gratis W-LAN und Steckdosen für Handy und Laptop bei jedem Sitzplatz auch perfekt arbeiten, oder einfach bei köstlichem Kaffee und Kuchen entspannen. Und wer dann so richtig entspannt ist, der begibt sich zurück in die Vergangenheit, in die TAUNT Zone oder zu TAUNT Arcade – und das ganz ohne in den silbernen „DeLorean DMC-12“ von Dr. Emmett Brown zu steigen.

Und was erwartet die Besucher dort?
TAUNT Zone: Angrenzend an das Café, ausgestattet mit 10 Gaming PCs und den gängigsten Konsolen finden dort laufend E-Sport Turniere statt. Neu ist die TAUNT "Retro Ecke" mit Konsolen aus der Vergangenheit, sowie ein eigener Brettspiele Bereich.
TAUNT Arcade: Extra zugänglich kann man in der Spielhalle im Stil der 80er Jahre mit Flipper, Wuzzler, Dart und Video Games auf Highscore Jagd gehen. Was für ein Spaß!

Und dann gibt es noch den neuen TAUNT Shop: Natürlich gibt es weiterhin diesen kleinen, aber feinen "Nerd-Shop" mit Funko Pop und Magic: The Gathering Produkten.
Lasst euch also nicht entgehen, wenn am Samstag den 9. November, ab 15.00 Uhr „Das TAUNT ist Tod! Es lebe das TAUNT!“ als erste Veranstaltung im 1. Stock im HERVIS Gebäude an der Bahnhofstrasse 7 den Relaunch des beliebten Café TAUNT einläutet.

Gabriele und Joachim freuen sich auf Euer Kommen!

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.