Stimmung in Stimmen umwandeln

Stimmung in Stimmen umwandeln BLO24.at
Aigen im Ennstal: Schützenhöfer und Kurz besuchten Aigen im Ennstal

Am Freitagnachmittag besuchte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer die Obersteiermark, genauer gesagt Aigen im Ennstal. Gemeinsam mit ÖVP-Bundesparteiobmann Sebastian Kurz, der extra zum Wahlkampffinish nach Graz angereist war, besuchte er zunächst die Firma Maco in Trieben, danach ging es weiter auf den Ortsplatz von Aigen. Dort wurden die beiden von mehr als 300 Ennstaler jubelnd empfangen.

Auch die Sonne ließ sich am Nachmittag blicken und sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Karl Fischbacher führte durch das Programm, in dem u. a. die Nationalratsabgeordneten Corinna Scharzenberger und Andreas Kühberger sowie die Kandidaten für die Landtagswahl (LAbg. Armin Forstner, Elisabeth Krammel, Helga Binder-Grünwald, Pauline Häusler) auftraten. Bürgermeister Raimund Hager war sichtlich stolz, dass er in seiner Heimatgemeinde Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Sebastian Kurz begrüßen durfte. Die anwesenden Gäste nützten im Anschluss der Veranstaltung natürlich die Möglichkeit, Fotos von den beiden Politikern zu machen.

Schützenhöfer meinte: "Ich bin zum dritten Mal Spitzenkandidat bei der Landtagswahl, zum ersten Mal hab ich Rückenwind vom Bund. Das verdanke ich Sebastian Kurz. Aber: Wir dürfen uns nicht zu sicher sein, die Stimmung muss am Sonntag erst in Stimmen umgewandelt werden."

Bilder von Kurz und Schützenhofer in Aigen

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.