Brotauswahl am Abend wie 1945!

Brotauswahl am Abend wie 1945! Foto: Lidl-Kunde(EX)
Ein „Brotwutbürger“ wandte sich an BLO24, um seinen Unmut über nicht erfolgreiche Broteinkäufe bei Lidl in Liezen kundzutun.


„Lidl hat ein gutes Brot, aber wahrscheinlich nur Vormittag, denn mir ist schon oft basiert, dass mein Lieblingsbrot, das Österreichische Hausbrot, wenn ich am Abend einkaufen kann, nicht mehr da ist! Das ist mir sicher schon 20-mal passiert und ich habe mich immer sehr geärgert. Die Person, die für Planung in der Bäckerei zuständig ist, hat scheinbar ein Logistikdenken wie ein russischer Dorfschmied. Am 28.06.2021 um 18:00 Uhr (Lidl hat bis 19:30 geöffnet) war in der Brotabteilung nur mehr 1 Stk. Brot (siehe beiliegendes Foto) lagernd. Es konnte auch kein Brot nachgeliefert werden, da die Bäckerei nicht mehr besetzt war. Ich hoffe das diesen Bericht ein Filialleiter oder Bereichsleiter zu lesen bekommt.“

An und für sich ist es ja kein schlechtes Management, wenn am Ende des Tages nicht zu viel Ware in einem Markt übrigbleibt und weggeworfen wird. Besagter Schreiber monierte jedoch noch den Fakt, dass die Supermärkte durch Installation ihrer Backshops die österreichische Bäckereienlandschaft ausgedünnt hat und sich jetzt scheinbar weniger darum kümmern, ihre Kunden zu versorgen.

Die Meinungen zu diesem Thema sind bestimmt zahlreich und unterschiedlich. Ob man dabei auf einen grünen Zweig kommt, ist eine andere Frage.

Vielleicht reagiert ja die Firma Lidl und korrigiert etwas an der Menge ihrer täglich frischen Backwaren.

Das könnte Sie auch interessieren

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.