Armin Forstner ist neuer Chef

Empfehlung Armin Forstner ist neuer Chef
Bgm. Armin Forstner einstimmig zum neuen Liezener ÖAAB-Bezirksobmann gewählt!

Obmannwechsel beim Liezener ÖAAB nach über 17 Jahren: Bgm. Armin Forstner folgt Ing. Michael Pötler als ÖAAB-Bezirksobmann

Anlässlich des Bezirkstages des ÖAAB Liezen, zu dem zahlreiche Gäste erschienen waren, fand ein Wechsel an der Spitze des Bezirks-ÖAAB statt: Der langjährige verdiente Obmann des ÖAAB Liezen, Ing. Michael Pötler übergab sein Amt an den St. Gallener Bürgermeister Armin Forstner.

Pötler in seinem Bericht: „In den letzten 17 Jahren ist vieles passiert, das wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen hätten können. Wir mussten zwar des Öfteren mit unbequemen Realitäten umgehen, konnten aber rückblickend unglaublich vieles für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Bezirk erreichen. Ich bin überzeugt, dass Armin Forstner die Richtung nicht aus den Augen verlieren und diesen guten Weg weitergehen wird. Ich danke allen Wegbegleitern und Freunden für ihre Unterstützung."

Dem scheidenden Bezirksobmann Ing. Michael Pötler wurde von der ÖAAB-Landesgruppe das silberne Ehrenzeichen verliehen. ÖAAB-Landesobmann KO Mag. Christopher Drexler dazu: „Ich danke Michael Pötler sehr herzlich für seinen jahrelangen Einsatz. Es ist ihm im Bezirk in den vergangenen 17 Jahren so vieles gelungen und er hat auch weit über die Bezirksgrenzen hinaus gewirkt. Ich freue mich, dass er uns Landespersonalvertreter sowie auch im ÖAAB als Landesorganisationsreferent erhalten bleibt."

Die Neuwahl des Bezirksvorstandes erfolgte einstimmig und Bgm. Armin Forstner wurde mit 100% Zustimmung zum neuen Liezener Bezirksobmann gewählt. ÖAAB-Landesobmann Drexler gratulierte Bgm. Armin Forstner zum guten Wahlergebnis und zeigte sich erfreut darüber, dass mit Armin Forstner die erfolgreiche Arbeit des ÖAAB in Liezen sicherlich ein Fortsetzung fände: „Armin Forstner ist ein politisches Naturtalent. Er ist die Garantie dafür, dass der ÖAAB auch in Zukunft eine starke Kraft im Bezirk sein wird."

Viele Bilder vom ÖAAB-Bezirkstag

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.