DANKE für die unvergesslichen Momente

Albert Royer bei den Special Olympics 2017 Albert Royer bei den Special Olympics 2017
DANKE Special Olympics!


DANKE, dass unsere Region eine Woche lang der Herzschlag der Welt sein durfte.

DANKE an alle freiwilligen Helfer.

DANKE beim verstorbenen Hermann Kröll dafür, dass er uns diese Momente ermöglichte.

Es war großartig, die leuchtenden Augen der Athleten und der Zuseher zu sehen, ebenso die Kameradschaft und den Teamgeist der Teilnehmer. In Wahrheit kann man das Erlebte kaum in Worte fassen, man muss es einfach selber gefühlt haben. Wäre Glück und nicht Geld unsere Währung, wären die Teilnehmer der Special Olympics die reichsten Menschen des Planeten.

Noch ein paar Worte zu Timothy Shriver:
Der Mann hat mich schon mit seiner Grabrede beim Begräbnis von Hermann Kröll tief beeindruckt. Ebenso beeindruckend war sein Auftritt bei der Eröffnungsfeier am vergangenen Samstag in Schladming. Aber noch beeindruckender war sein Umgang mit den Athleten beim Rennen in Rohrmoos beim Schwaigerhang, seine Herzlichkeit, sein Spaß an der Sache, seine Ausstrahlung und seine Natürlichkeit. Es ist sehr schade, dass nicht er US Präsident ist, ich verstehe aber, dass er diesen Job nicht machen möchte nachdem beide Onkel (JFK und Robert) erschossen wurden.

In diesem Sinne nochmals Danke und es bleibt die Hoffnung, dass es nach 1993 und 2017 noch ein drittes Mal die Spiele in Schladming geben möge.

Danke, Euer Albert Royer

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.