Preisverleihung des Fitness Award 2017

Mit großer Freude nahmen wir an der diesjährigen 13. Ausgabe der FITGALA im Casino in Linz teil.

Zu Beginn möchte ich mich daher recht herzlich bei Peter Papula für die Einladung bedanken. Ihm gebührt vor allem Hochachtung, da er Menschen mit Handicap immer wieder eine Bühne gewährt.

Dieses Event hat sich nun seit mehreren Jahren erfolgreich etabliert und wurde hinzukommend zum Treffpunkt für sämtliche Segmente innerhalb der Fitnessbranche. Unter zahlreichen renommierten AthletInnen verbrachten wir einen äußerst spannungsreichen Abend, welcher anschließend sogar noch durch eine persönliche Auszeichnung für mich und Lukas bereichert wurde. Möchte daher die Chance nützen, um mich noch einmal im Namen der Lebenshilfe sowie deren Tochtergesellschaft LH Equal Sport zu bedanken.

Diese Ehrung zeigt mir, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Arbeit bzw. Training mit Menschen mit Behinderung, ist eine der schönsten Tätigkeiten, die man sich nur vorstellen kann. Diese Offenherzigkeit kombiniert mit Eifer sowie Fleiß, welche meine KlientInnen immer wieder an der Tag legen gebührt unheimlich viel Respekt. Kann an dieser Stelle nur meinen „Hut“ ziehen. Diese Menschen vervollständigen mein Leben. Durch die Funktion als Coach darf ich jeden Tag sehen was möglich ist. Hiermit möchte ich Eltern betroffener Kinder Mut zusprechen, Schulen zu Kooperationen einladen und vor allem Institutionen, welche im Sektor Menschen mit Behinderung arbeiten zu gemeinsamen Trainings einladen.

Dafür steht mein Motto: „EveryBody is trainable!“

Medien

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.