In Liezen wurde ziemlich scharf geschossen

Liezen: Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wenn der örtliche Jagdschutzverein sein Vereinsschießen veranstaltet.


Und so wurde kürzlich in der Schießstätte im Ortsteil Pyhrn ziemlich oft "ins Schwarze getroffen", wie wir Laien sagen würden. Viele Mitglieder mit gelöster Jagdkarte nützten die Gelegenheit, ihre Jagdwaffen einzuschießen.

Danach ging es mit den jagdlichen Scheiben auf die 100 Meter Distanz und im sportlichen Wettbewerb wurden die Sieger gekürt. Als Einzelsiegerin bei den Frauen ging Frau Helma Haberl hervor und bei den Männern setzte sich Herbert Haberl durch.

In der Klasse "Kipplauf" liess sich Dr.Christian Brückler den Sieg nicht nehmen. Er führte letztendlich auch das Team der Weißenbacher Schützen zum Mannschaftserfolg, wobei ihn Freidl Barbara und Ewald Freidl erfolgreich unterstützten.

Bei der Siegerehrung durfte der Obmann des Jagdschutzvereines Zweigstelle Liezen, Herr Gerhard Wöhry unter anderem auch den Hauptpreis, gesponsert von der Firma Sport Vasold an die siegreichen Schützen übergeben.

Otto S.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.