Ein Jahr BLO24 - Happy BLO24DAY

Empfehlung Ein Jahr BLO24 - Happy  BLO24DAY A.ST.
Ein Jahr BLO24 - Der Kaiserliche Wahnsinn feiert Geburtstag! „Happy BLO24day“

Er ist überall dort zu finden, wo was los ist. Wenn ein silbergrauer VW mit zahlreichen BLO24 Pickerln vor einem Haus, einer Veranstaltungshalle, einer Disco, einem Stadion oder sonst wo steht, dann blitzt es meist gewaltig. Etwa 20.000 Bilder im ersten Jahr sprechen eine deutliche Sprache. Und dafür spulte der umtriebige Bernd Kaiser – auch BLO24 genannt - einige tausend Kilometer auf den Tacho seines Wagens und seine Nikon verdient das Prädikat: sehr stabil.

„Zeit ist relativ“ hat er einmal zu mir gemeint und an einem Tag gleich vier Veranstaltungen besucht. „Man hat sie nicht, man nimmt sie sich“, legte er noch grinsend nach. Da mache ich mir dann Sorgen ..., um seine Gesundheit, weil ich eher der Vorsichtige bin, der Heimwerker. Sagen brauche ich ihm das aber nicht. Wie sollte ich einem Trafo auch erklären, er möge die Leistung um ein paar Volt reduzieren, der hört das ja gar nicht, weil die Spannung in seinem Innersten so brummt. Und außerdem war er schon immer so, seit ich ihn kenne und das ist schon eine halbe Ewigkeit.

Wie er mich vor etwa einem Jahr gefragt hat, ob ich ihm bei einer interessanten Geschichte mit interessanten Geschichten unterstützen möchte, habe ich einfach „JA“ gesagt. Ich hatte Zeit und ein Freund brauchte meine Hilfe. Ich sagte damals aber zu ihm: „Wenn du dich dabei nur nicht übernimmst. Der Bezirk Liezen ist größer als Vorarlberg und wir sind nur zu Zweit – pardon zu Dritt, seinen Schwager hat er damals auch um einen Gefallen gebeten, darum schaut die Seite optisch auch so super aus. Danke Hannes, auch dir „Happy BLO24day“!

Top gestylt ist BLO24 also am 1. Dezember 2010 ans Netz gegangen, mittlerweile kennt man uns sogar in Südafrika, glaube ich zumindest. Facebook, Twitter, Google ..., der Kaiserliche Wahnsinn wird via Networking weit über die Grenzen unseres Bezirks hinaustransportiert. Es hat sich schon herumgesprochen, dass es auf BLO24 viel zu sehen gibt. Der Postkasten vom Chefredakteur Kaiser füllt sich täglich mehr und mehr und platzt wahrscheinlich bald – aber er will das ja so.

Pssst, ich sag Ihnen jetzt mal was: Jeden Tag schickt er mir jetzt schon mehrere Fotos, meist mit einer Zeile Information. „Schreib da was, schreib für den was, schreib ...“, manchmal weiß ich gar nicht wie er das alles schafft. Aber, es ist unglaublich spannend, interessant und prickelnd zu erleben, wie sich „Unsere“ Seite entwickelt. Mittlerweile darf ich „Unsere“ sagen, weil beinahe tausend geschriebene Berichte, da gehört man dann schon ein wenig dazu – stimmt´s Bernd!

Anfangs wollte ich in unserem Geburtstagsartikel ja viele Zahlen nennen: Wie viele LeserInnen uns täglich anklicken, wie viele seit wir Online sind, wie viele Berichte, wie viele Fotos, wie viele Veranstaltungen, wie viele Werbepartner, wie viele ..., mir sind das dann zu viele – wie viele - geworden und es ist auch nicht so wichtig. Wichtiger ist vielmehr, Ihnen liebe Leserinnen und Leser ein herzliches Dankeschön zu schreiben, und unseren Werbepartnern natürlich auch, weil ohne Sie würde es BLO24 und somit auch keinen Kaiserlichen Wahnsinn geben. Und das wäre doch schade, oder?

Abschließend noch ein herzliches Dankeschön an alle die mitgewirkt haben, BLO24 zu dem zu machen was es heute ist: Einzigartig, Informativ, Bildgewaltig und irgendwie erfrischend ANDERS ...

„Happy BLO24day“

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.