ATV Schladming stellt sich vor.

Empfehlung ATV Schladming stellt sich vor.
Diese Woche soll das wohl „jüngste Kind" in der Bezirk-Tischtennis-Familie vorgestellt werden:


Der ATV Schladming – einer der am längsten bestehenden Sportvereine zumindest im Bezirk Liezen. 1892 (!) gegründet und heute mit einem unglaublich großen Angebot vom Kleinkinderturnen bis hin zu Pilates, aber auch Badminton und Volleyball und eben seit gut einem Jahr Tischtennis, auf jeden Fall eine fixe Größe im Schladminger Sportangebot. Information darüber können Interessierte unter http://www.atv-schladming.at erhalten.Auch Obfrau Sabrina Eschbacher und ihr Team werden gerne Auskunft geben.

Die Sektion Tischtennis des ATV Schladming besteht erst seit 2012. Und doch ist den Männern und Frauen um Franz Höflehner schon Großes gelungen. Meister in der 2. Klasse Ennstal – gleich im ersten Jahr des Bestehens. Mit Helmut Friedl und Heinz Gruber 2 Spieler ohne Niederlage, das verspricht auch für die kommende Saison eine Klasse höher, durchaus positives. Trainiert wird 2x wöchentlich und zwar am Mittwoch ab 17 Uhr und am Freitag ab 19 Uhr im Turnsaal der Erzherzog Johann Hauptschule in Schladming.

In die kommende Meisterschaft werden 3 Mannschaften starten. Die „Einser" mit Heinz Gruber und Helmut Friedl in der 1. Klasse und 2 weitere Mannschaften in der 2. Klasse Ennstal. Besonders interessant wird wohl sein, wie die 3. Mannschaft abschneidet. Hier will Oldie Franz Höflehner auch die Jungspatzen Marija Lucic, Lennart Wieser und weitere der immerhin 6 Nachwuchsspieler in den Reihen der Aktiven an den überregionalen Spielbetrieb heranführen.

Interessierte wenden sich an Franz Höflehner 0664 599 1063 oder Heinz Gruber 0676 6450 482 – oder kommen einfach mal an einem der angeführten Trainingstage vorbei.

Alle, die Sport betreiben wollen, sich gerne positiv einbringen sind willkommen. Besonders für Mädchen ist viel Platz – das verspricht auf jeden Fall Mädchen – Referentin Christa Sekac.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.