Vier Hoch Vier unterstützt Special Olympics

Vier Hoch Vier unterstützt Special Olympics © 4H4
Vier Hoch Vier verstärkt PR-Team der Special Olympics Sommerspiele 2026

Noch zehn Monate bis zur Eröffnung der Nationalen Sommerspiele in Wien – Special Olympics setzt auf professionelle Unterstützung durch die Agentur Vier Hoch Vier.

Es ist wieder der 25. des Monats – und damit genau zehn Monate, bevor in Wien die Nationalen Sommerspiele 2026 eröffnet werden. Wir melden uns wie versprochen mit einem Update zum sportlichen Großereignis, das auch kommunikativ große Strahlkraft entfalten wird.

Um die intensive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit optimal zu gestalten, hat Special Olympics Österreich die renommierte Wiener Agentur Vier Hoch Vier ins Boot geholt. Das mittlerweile fünfköpfige Team rund um Ronald Gollatz, Julia Fassl, Manuel Latzko, Christoph Kirchmair und Markus Fischer wird in den kommenden Monaten vor allem im Wiener Raum dafür sorgen, dass die Sommerspiele die verdiente mediale Aufmerksamkeit erhalten.

Für die PR-Profis ist das Engagement bei Special Olympics mehr als ein Auftrag – es ist eine Herzensangelegenheit. Gemeinsam blicken wir voller Vorfreude auf die kommenden Monate und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ein weiterer Höhepunkt steht bereits im Kalender: Am Donnerstag, den 20. November 2025, laden wir im Rahmen des vierten Spieltags des Unified Floorball Cups 2025 zum „Special Olympics Brunch“ in die Sport Arena Wien.

Bei diesem Netzwerktreffen ab 9 Uhr informieren wir erstmals ausführlich über die Nationalen Sommerspiele 2026. Sportlich wird der Tag ebenfalls spannend: Teams aus Athlet:innen mit und ohne intellektuelle Beeinträchtigung treten im schnellen und dynamischen Floorball gegeneinander an. Weitere Details zum Brunch erhalten Sie in einem der nächsten WIEN2026-Memos.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.