30-jähriges Jubiläum des Sportvereins Rohrmoos

Am vergangenen Samstag, den 10.6. fand am Sportplatz in Rohrmoos-Untertal ein sehr gelungenes Fest zu 30 Jahre SV Rohrmoos statt.

Fast ganz Rohrmoos und viele Sportfreunde aus der Umgebung fanden sich im Zelt ein und feierten ein würdiges Fest zum Jubiläum.

Zusätzlich wurde auch die Saison-Abschlussveranstaltung der 31. Ennstaler Dorfmeisterschaft 2017, das „FINAL im TAL“, gebührend gefeiert.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und sorgte unter dem Verantwortlichen natürlich für beste Laune. Ein vom Vorstand maßgeschneidertes Veranstaltungs-Konzept für das Jubiläumsfest wurde erarbeitet und umgesetzt. Jedes Vereinsmitglied half tatkräftig bei der Umsetzung mit. Sämtliche Erwartungen konnten durch den großen Zustrom an Gästen zum Fest übertroffen werden.

Ab 12.30 Uhr starteten vor sehr guter Zuschauer-Kulisse die Fußball-Partien der letzten Runde der Dorfmeisterschaft. SV Haus II konnte sich gegen Donnersbach durchsetzen, Oppenberg gewann gegen Mitterberg und im letzten Spiel folgte eine Kür des Dorfliga-Meisters Selzthal gegen den SV Kleinsölk.

Daneben wurde ein tolles Rahmenprogramm mit Zeltbetrieb und kulinarischen Leckerbissen, einer Hüpfburg für Kinder, Kaffee und Kuchen, Seidlbar etc. organisiert – damit war für Jedermann bzw. –frau was dabei. Ab 17 Uhr spielte die Rossfeld Musi aus Rohrmoos, um ca. 19 Uhr fand die Siegerehrung der Dorfmeisterschaft statt und ab 21 Uhr spielte im bestens gefüllten Festzelt die Salzburger Band „Pongau Power“ und sorgte für ausgelassene Stimmung.

Zum Höhepunkt kam es um 22 Uhr, der großen Verlosung mit tollen Sachpreisen wie einem E-Bike, einem Original-Hirscher-Ski und weiteren 30 Top-Preisen. Als Hauptpreis gab es einen VW Polo Austria zu gewinnen. Hier gilt es den Sponsoren der Veranstaltung für die Unterstützung recht herzlich Danke zu sagen: Firmen Manfred Arzbacher, Winter Versicherungsmakler, Autohaus Erlbacher, Aussi Bau, Ski Lenz, Intersport Bachler, Head, Atomic, Raiffeisen Bank Schladming, Gera Bau, Planai etc.

Obmann Alexander Stocker:“ So einen Erfolg hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können, danke an das gesamte Team, danke auch den Sponsoren und natürlich danke an alle Zeltgäste. Ich bin richtig stolz auf den SV Rohrmoos. Es bleibt ein unvergesslicher Abend!“

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.