Schwerer Sturz von Moran in Frankreich

Schwerer Sturz von Moran in Frankreich Foto: Vermeulen
Ramsau/D: Im Sport liegt Erfolg und Niederlage sehr nahe zusammen, dass musste bereits auf der ersten Etappe der Ramsauer Moran Vermeulen zu Kenntnis nehmen.

Das Peleton der sogenannten Tour de France für U23 Fahrer war mit hohem Tempo unterwegs, und plötzlich passierte bei Kilometer 3,3 vor dem Ziel ein Sturz im Feld. Moran konnte ausweichen und kam zum Stillstand. Im gleichen Moment donnerte ein Fahrer auf sein Hinterrrad, viele Fahrer kamen zu Sturz. Moran wurde von diesen ganzen Fahrern regelrecht begraben.

„Es tut mir alles weh, ich weiß nicht einmal wie ich überhaupt treten kann, so ein schmerzverzerrter Moran Vermeulen nach dem Rennen.

Rund 32 Mann kamen mit dem Sieger gemeinsam in das Ziel darunter waren auch zwei Österreich mit Tobias Bayer (10) und Patrick Gamper (31).

Nun heißt es für Moran Vermeulen irgendwie die nächsten Tage zu überstehen, morgen geht es mit einem Mannschaftszeitfahren bei der 56th Tour de l'Avenir weiter.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.