Vermeulen will beim Auftakt auf das Podest

Moran Vermeulen geht am 14. November bei der eCycling League Austria an den Start Foto: RSW Moran Vermeulen geht am 14. November bei der eCycling League Austria an den Start
Ramsau am Dachstein: Moran Vermeulen vom Felbermayr-Express will beim Auftaktrennen der eCycling League auf das Podest - Erstes virtuelles Rennen startet am 14. November 2020

Der Österreichische Radsportverband startet jetzt mit der eCycling League Austria, um Fahrern auch in der kalten Jahreszeit die Möglichkeit zu Wettbewerben und zum Kräftemessen zu geben. Insgesamt 9 Wettkämpfe stehen bei der Rennserie auf dem Programm, der Auftakt erfolgt am Samstag, 14. November 2020.

Vom Team Felbermayr Simplon Wels nimmt Radprofi Moran Vermeulen daran teil. Der Felbermayr-Profi wird das virtuelle Rennen in den eigenen vier Wänden auf der Walze vor dem Laptop radelnd absolvieren und hat sich einen Platz unter den Top 3 zum Ziel gesetzt. „Dieses Rennformat ist für mich eine gute Alternative zum monotonen Trainingsalltag. Damit kann ich auch in der kalten Jahreszeit Wettkämpfe bestreiten, auch wenn es von der Länge, den Anstiegen und der Renntaktik her mit echten Straßenrennen nicht zu vergleichen ist“, betont Moran Vermeulen.

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.