Kaderänderungen für den Sommer 2021

  • verfasst von Franz „Stoxi“ Stocker
  • Fußball
Lassing: Auch beim SV Lassing hat sich in der Corona-bedingten Pause einiges getan, sei es im Trainer- als auch im Spielerbereich.

Bekannterlich verließ Coach MMag. Michael Rindler ja im Frühjahr den SVL, die Familiengründung und der Hausbau haben nun verständlicher Weise Vorrang. Ihm folgt nun unser langjährige Kapitän Matthias Prommer nach, welche seine aktive Karriere im Winter beendet hat. Matthias steht derzeit mitten in der Trainerausbildung, seine ersten Prüfungen hat er bereits erfolgreich abgelegt. Ihm zur Seite steht sein Bruder Andreas Prommer vom erfolgreichen mit seinem Andletic – Personal- und Functional Training, er wird für die Fitness der Spieler sorgen.

Auch am Spielersektor hat sich einiges getan, so zog es Mittelfeldregisseur Julian Pachler zurück zu seinem Stammverein SC Liezen in die Landesliga und Jungpapa Jürgen Spreitzer nimmt sich eine familiäre und berufliche Fußballerauszeit. Wie erwähnt stehen Matthias Prommer und auch Forstner Thomas nach seiner Verletzung nicht mehr zur Verfügung, somit musste nun entsprechend nachjustiert werden. Wir möchten es jedoch nicht verabsäumen, uns ganz herzlich bei unseren Freunden für ihre tollen Einsätze, ihre Tore, ihre Leistungen und vor allem ihre sagenhafte Kameradschaft zu bedanken. Wir wünschen ihnen alles Gute!

Wir freuen uns folgende Neuzugänge für die bevorstehende Saison begrüßen zu dürfen:
Marco Huber vom SV Windischgarsten
Udo Sven Landl, vom SV Wald/Sch. (vormals Rottenmann)
Philipp Mellen vom ATV Irdning
Thomas Lemmerer von der SU Wörschach
und das 17 jährige Talent Julian Bauer vom SV Wald/Sch.

 

 

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.