SV Gams nützte Chancen perfekt

Empfehlung SV Gams nützte Chancen perfekt SV Gams nützte Chancen perfekt
Spielbericht SV Gams gegen SV Lassing

Beim SV Gams war nach der deutlichen Niederlage in Stainach Rehabilitation angesagt, der SV Lassing kämpft weiterhin mit Personalmangel.
Marc Zeiser war gesperrt, Kapitän Matthias Prommer, André Grill und Michi Henökl nach wie vor rekonvaleszent, es fehlten also wieder vier echte Mannschaftsstützen.
Leider wurde das Spiel nicht unter der Kaiserlinde in Gams ausgetragen, sondern am Sportplatz in Hieflau.

Über die Hälfte eins gibt's nicht viel zu berichten, außer: Gams dominierte, nutzte Lassings Fehler eiskalt aus und führte nach 33 Minuten mit 3:0, der Kuchen war also schon vorzeitig gegessen.
Pirklbauer Dominik (13.), Ahrer Michael (17.) und Gusterhuber Christoph (33.) Minute trugen sich in die Torschützenliste ein.

In Hälfte zwei fand dann Lassing viel besser ins Spiel, war ein ebenbürtiger Gegner, bis auf den einen Unterschied zu Gams: es wurden keine Tore erzielt, obwohl sich etliche Möglichkeiten aufgetan hatten.
Und wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch das Pech dazu - ein Strafstoß von Riesenhuber Robert landete an der linken Torstange, der Anschlusstreffer hätte die Partie sicher nochmals spannend machen können.
Besser machten es die Gamser, sie konnten ihr Torkontingent noch erhöhen, das 4:0 erzielte abermals Ahrer Michael (74.) und den fünften Treffer, ein tolles Tor, erzielte Giermair Manuel (84.). Endstand 5:0 für Gams, ein klarer Erfolg wurde eingefahren.

Fazit: Deutliche Niederlage für die Edelmaiermannschaft, Gams verwertete die ihnen gebotenen Möglichkeiten perfekt. Lassing hat derzeit einfach kein Glück, fand aber auch in Hälfte eins nicht ins Spiel. 
Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.