Zwei Abgänge beim SV Lassing

Empfehlung Zwei Abgänge beim SV Lassing
  Zwei Spieler haben den SV Lassing verlassen: Jürgen Holl wechselt nach fünf Jahren beim SVL nach Graz zum SV Justiz.


Jürgen wohnt bereits seit einigen Jahren in der Landeshauptstadt und hat auch dort seine Lebensinteressen. Bereits im Herbst 2012 stand der Stürmer nur mehr sporadisch zur Verfügung, da sein Architekturstudium, sein Job und die doch aufwendige Fahrerei von Graz nach Lassing sich nicht mehr vereinen ließen. Insgesamt erzielte Jürgen Holl 24 Tore in 97 Spielen für unsere Mannschaft. Wir möchten es aber nicht verabsäumen, uns bei Jürgen ganz herzlich für seinen Einsatz, sein Engagement und seine Freundschaft bedanken und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg, sportlich wie auch privat. Sollte sich Jürgen Holl entschließen, irgendwann wieder für den SV Lassing kicken zu wollen, so ist er jederzeit gerne willkommen!

 

 

Der zweite Abgang betrifft Daniel Fleckl. Auch er stand dem SV Lassing im Herbst nicht immer zur Verfügung, da auch er eine Ausbildung in Graz absolvierte. In acht Spielen für den SVL erzielte Daniel Fleckl ein Tor für unsere Mannschaft. Nun wechselt er in die Oberliga zum ATV Irdning, wo er bereits als Jugendlicher seine Fußballschuhe zerriss.  Auch dem Daniel Fleckl ein herzliches Dankeschön für seinen Einsatz und wir wünschen ihm alles Gute.

 

Ob es beim SV Lassing noch Neuzugänge geben wird, steht noch nicht ganz fest. Man ist mit einigen Spielern im Gespräch, kann sein, dass sich kurzfristig noch ein Transfer ergibt. Wie bereits bekannt, stieß Tormann Christoph Bleiweiß vom SV Rottenmann zur Edelmaier-Mannschaft und auch Hanjo Neuper wurde aktiviert, um der Mannschaft im Notfall auszuhelfen. Da aber Michael Henökl seine schwere Knieverletzung überwunden hat und auch Kapitän Matthias Prommer seinen Zehenbruch ausgeheilt hat, ist der Kader wieder vollzählig.

Bericht von Stoxi

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.