WSV gewinnt gegen Gröbming

Empfehlung WSV gewinnt gegen Gröbming
Das heurige Oktoberfest am WSV-Platz in Liezen wurde mit einem Heimsieg der Kampfmannschaft gegen Gröbming erfolgreich abgerundet.

Die Liezener dominierten von Anfang an das Spiel und ließen die Gröbminger kaum an den Ball. Das erste Tor für Liezen erzielte Zoltan Hansciscak bereits in der zweiten Minute. Auch Anes Imanovic vom WSV spielte sehr stark und kam zu einigen Torchancen. In der 18. Minute erhöhte er den Spielstand zugunsten der Liezener auf 2:0. Nur sechs Minuten später war auch der Abwehrchef der Liezener Helmut Schüssler erfolgreich und netzte zum 3:0 ein. In der 42. Minute trug sich auch Sebastian Lemmerer in die Torschützenliste ein und sicherte somit dem WSV Liezen eine 4:0 Halbzeitführung.

Der WSV Liezen wechselte zur Halbzeit den Tormann Kemal Selek aus und brachte den Ersatztormann Ronnie Neuhold. Nachdem der Schiedsrichter Helmut Wendler die zweite Halbzeit anpfiff, begann es zu regnen. Die Liezener nahmen das Tempo aus dem Spiel heraus und ließen den Gröbmingern mehr Spielraum. So konnte Resad Muratovic in der 59. Minute den Ehrentreffer zum 4:1 und auch das erste Tor für Gröbming in dieser Saison erzielen. Der Regen wurde stärker, das Spiel wurde schwächer. Somit wurde auch am Ergebnis nichts mehr verändert.

Die Liezener konnten mit diesem 4:1 Heimsieg auf den achten Tabellenplatz vorrücken. In der nächsten Runde trifft der WSV Liezen auf St.Martin am Grimming.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.