Historischer Sieg des SC-Knauf

Empfehlung Historischer Sieg des SC-Knauf BLO24
Der „Knipser“ hat dreimal zugeschlagen.

"Wir waren heute 90 Minuten klar überlegen. Die Mannschaft hat nie abgestellt, wollte immer mehr. Kompliment an meine Jungs, dass war heute eine tolle Leistung", sprachs, grinste und ging zufrieden in die Kabine. Ja Trainer Gernot Stradner hatte gestern einen angenehmen Fussballabend, so wie die knapp vierhundert Zuschauer im SC-Knauf Liezen Stadion.

Von der ersten bis zur letzten Minute dominierte der SC-Knauf Liezen, anfangs bei noch brütender Hitze, die junge Mannschaft von Gratkorn II, bei der einem der Tormann Mihael Zivkovic fast schon leid tun konnte. Siebenmal musste er hinter sich greifen und den Ball aus den Maschen holen. Wie aufgezogen rannten die Spieler des SC-Knauf gegen das Gästetor an und Kapitän Christian „Stany“ Stangl wurde dabei zum „Knipser“, er netzte gleich dreimal ein. Das Schützenfest eröffnete Daniel Haynie und Markus Haider setzte in der 90. Minute den Schlusspunkt. Dazwischen tüpierte noch Stevie Zeiringer in der 43. Minuten den Gäste-Goalie, als er ihm in „Schachnermanier“ aus extrem spitzem Winkel, den Ball ins kurze Eck spielte. Begeisterung also im SC-Stadion: über eine grandios aufspielende Stradner Elf, einen lauen Sommerabend und den 7:0 Erfolg gegen Gratkorn II.

Die Tore für den SC-Knauf Liezen erzielten: Haynie (5., 86.), Stangl (8., 35., 58), Zeiringer (43.), Haider (90.)

Knapp 140 Kilometer entfernt, in Wildon, kam es ebenfalls zu einem Torfestival. Dort spielte der ATV-Joiner Irdning gegen den SV Raiffeisen Wildon. Satte acht (in Zahlen 8) Treffer kassierte dort Milan Pastucha, und der ist ja bekanntlich Tormann beim ATV Irdning. Folglich war die Miene von Irdning-Trainer Andreas Schmidt bestimmt nicht so entspannt, bei seinem Gang in die Kabine.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.