Man darf sportlich gespannt sein

Man darf sportlich gespannt sein Foto: geomix
Liezen: Es war in der abgelaufenen Saison nicht das Gelbe vom Ei, was der SC Liezen in der Landesliga gekickt hat.


In seinem 10ten Jahr in der Landesliga, schrammte der SC Liezen haarscharf am Abstieg vorbei. Dank der Radkersburger, die den Spielbetrieb aus Kostengründen einstellen mussten, und zwei Siegen in den Relegationsspielen gegen Bad Mitterndorf, gehen die „Bezirkshauptstadtkicker“ aber in ihre 11te Landesliga-Saison.

Wie die ausgehen wird? Ich erspare mir das Kaffeesudlesen und freue mich stattdessen auf spannende Derbys gegen den SVR Rottenmann und hoffentlich tolle Spiele gegen andere Gegner. Aber was für ein erneuertes Gesicht wird der SC GEOMIX SOCCER STORE Liezen unter dem neuen Sportdirektor Christian „Stany“ Stangl und dem für die wirtschaftliche Seite verantwortlichen Harald Lemmerer, seines Zeichens Geschäftsführer von GEOMIX SOCCER STORE, zeigen?

Während der SVR Rottenmann in der abgelaufenen Saison mit großem Punktevorsprung die Oberliga rockte und das Team eine verschworene Einheit bildet, kommt es beim SC GEOMIX LIEZEN zu einem größeren Umbruch. Wie genau das Konzept aussehen wird, ist mir noch nicht bekannt. Dass so etwas aber Zeit braucht, wird wohl jedem fußballaffinen Zuschauer bewusst sein.

Man darf also gespannt sein, wie sich der SC GEOMIX SOCCER STORE Liezen unter neuer Führung erneuern und wie er sportlich auftreten wird. Sobald BLO24 nähere Details zum Konzept der Neuausrichtung von Stangl/Lemmerer vorliegen, werden wir darüber berichten.

Im Sinne des Sportes wünschen wir beiden Herren viel Kraft und Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele. Dass sie das Zeug dazu als ehemals erfolgreicher Kicker und nach wie vor erfolgreicher Unternehmer haben, liegt auf der Hand.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.