Kurz, aber schmerzvoll

Empfehlung Andreas Aigner Foto: Daniel Fessl Andreas Aigner
Die akribische Vorbereitung und alle taktischen Überlegungen wurden dieses Mal nicht belohnt. Andreas Aigner und Ilka Minor nach der 2. Prüfung in Rumänien nicht mehr im Rennen.

 

Ein Auftakt so gar nicht nach Wunsch wurde unserem PWRC Weltmeister Andreas Aigner bei der Sibiu Rallye In Rumänien beschert.
Die Befürchtungen der Beiden Österreicher, dass hier „Ankommen" schon ein Sieg werden könnte, haben sich leider schon auf Prüfung 2 bewahrheitet.
Nach einer mit 7,1 Kilometer relativ kurzen Eröffnungs-SP, wo das Starterfeld durch Ausritte und Defekte schon gehörig durcheinander gewürfelt wurde, war Aigner mit einer vierten Zeit in seiner Division noch gut (und vorsichtig) dabei.
Aber auf der 28,7 Kilometer langen Prüfung „Crinti I" kam schon am Nachmittag die Geisterstunde im Land des Draculas für Andi und Ilka. Irgendwann kam am Subaru ein Hinterrad abhanden und das Out für den Weißenbacher war besiegelt. Schade um die verpassten Punkte, aber Gott sei Dank sind Fahrer und Co Pilotin ohne Schaden geblieben. Wir werden versuchen, noch genauere Details zu erfragen und weiter zu geben. BLO24.at wünscht den Beiden mehr Glück bei Ihrem nächsten Einsatz, der Barum Rallye am 31.8.2012

Otto S.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.