Grimming-Gesäuse Classic 2020 findet statt

Grimming-Gesäuse Classic 2020 findet statt Ottofoto
Rottenmann: Nach Absagen der Ennstal-Classic und vieler weiterer renommierten Oldtimer-Veranstaltungen in ganz Österreich haben sich die Veranstalter der Grimming-Gesäuse Classic dazu entschlossen,

ein Zeichen zu setzen und laden alle Oldtimer-Freunde am Wochenende von 14. bis 16. August 2020 an der diesjährigen Oldtimer-Rallye hinterm Steuer oder als begeisterter Zuschauer teilzunehmen.

In diesem Jahr steht eine zweitägige Wertungsfahrt auf dem Programm, welche mit interessanten Routen und spannenden Sonderprüfungen durch die wahrscheinlich schönsten Regionen Österreichs führt. Seit Jahren ist die Grimming-Gesäuse Classic durch den gemütlich-kulinarischen Hintergrund der Veranstaltung besonders bei „echten“ Oldtimer-Liebhabern beliebt. Und genau das ist auch der Beweggrund, warum sich das Veranstalterteam nach dem Bekanntwerden der Lockerungen dazu entschlossen hat, die Oldtimer-Rallye - natürlich unter Einhaltung aller COVID-19 Maßnahmen – durchzuführen.

„Uns haben viele Rallye-Teilnehmer aus den letzten Jahren kontaktiert, ob die Veranstaltung in diesem Jahr stattfinden können wird. Die größte Herausforderung wird sicherlich die Verpflegung der Teilnehmer werden. Hier sind wir gemeinsam mit den Gastronomen bereits am Ausarbeiten eines Konzepts, die die Durchführung ermöglichen wird.“

Ein Anruf von Freunden und langjährigen Teilnehmern aus dem Burgenland hat Veranstalter und Organisator Alexander Marcher dann jedoch besonders berührt: „Wir wollen einfach nur Oldtimer-Rallye fahren. Und wenn’s nur Wurst- und Käsesemmerl als Lunchpaket gibt, wär’ das für uns auch in Ordnung!“

„Das war für mich der Moment, wo der Funke übergesprungen ist und die endgültige Zündung für die Organisation der diesjährigen Classic veranlasst hat. Wir freuen uns nun riesig darauf, zahlreiche Teilnehmer und Oldtimer-Freunde von 14. bis 16. August begrüßen zu dürfen und gleichzeitig die Möglichkeit, wunderschöne Oldtimer, Benzingeruch und das Brummen der Motoren auch in diesem Jahr in die wunderschöne Grimming-Gesäuse Region bringen zu können!“, so Marcher.

Das genaue Programm sowie Start-, Durchfahrts- und Zielorte werden in Kürze auf www.grimming-gesaeuse.at bekanntgegeben.

Kontakt und Anmeldung:
Alexander Marcher, 0660 / 5045506
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.