Jahrhundert-Chance für Wörschach

Jahrhundert-Chance für Wörschach Foto: dominicthiem.tennis/de/
Wörschach: Die Sektion Tennis der Sportunion Wörschach fiebert auf einen Megaevent hin.

Es wäre (nicht nur für Tennisenthusiasten) ein sportliches Event der besonderen Art, wenn sich zwei der aktuell besten Tennisspieler der Welt auf dem Wörschacher Centercourt ein heißes Match liefern würden. Dass dies möglich wird, dafür müssten wir, also die gesamte Region, den Wörschachern am Mittwoch dieser Woche mit einem „LIKE“ auf tennisnet.com helfen. Und das funktioniert so:

Die Sektion Tennis der Sportunion Wörschach hat sich mit einem selbst gedrehten Video unter zahlreichen Einsendungen aus Österreich und Deutschland als einziger österreichischer Beitrag ins Finale der Top 4 gekämpft.

Nun postet tennisnet.com ab Montag jeden Tag einen Beitrag von den Finalisten und wer am meisten „Like´s“ in der Zeit von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr bekommt gewinnt den Bewerb.

Der Wörschacher Beitrag ist am Mittwoch dem 22.11.2017 von 08:00 bis 22:00 Uhr dran.

Zverev und Thiem, zur Zeit Nummer 3 und 4 der ATP Weltrangliste kommen dann zum Gewinner Verein und spielen auf deren Anlage gegeneinander.

Da diese beiden Herren sehr selten überhaupt in Österreich bei Turnieren mitspielen (max. Thiem heuer Wiener Stadthallenturnier) wäre dies eine Sensation und eine gewaltige Chance für den Bezirk Liezen und unsere Region Schladming Dachstein.

Die anderen Mitbewerber sind eher in deutschen Städten ansässig und deshalb glauben die Wörschacher mit regionalem Zusammenhalt der vielen Facebookuser das Ding zu gewinnen. Helfen wir alle zusammen, wäre doch eine fantastische Sache, diese beiden Tennisgranaten in Wörschach (quasi vor der Haustür) in Aktion zu erleben.

Es wäre super wenn am entscheidenden Mittwoch dem 22.11.17 das so oft als möglich geteilt würde, um so viele Likes wie möglich zu erhalten.

Aber ACHTUNG: Die „Likes“ zählen nur auf der Tennisnet.com Seite! Nicht auf den geteilten Beiträgen.

Hier nochmals der Link: https://www.facebook.com/tennisnet.com.DE

 

Medien