ÖVP stellt die Weichen für die Zukunft

Vizebürgermeister Herbert Hansmann mit Landesrätin Simone Schmiedtbauer © Baumann Vizebürgermeister Herbert Hansmann mit Landesrätin Simone Schmiedtbauer
Bad Mitterndorf: Vorbereitung auf die Gemeinderatswahl mit Spitzenkandidat Herbert Hansmann und Landesrätin Simone Schmiedtbauer

Die ÖVP Bad Mitterndorf hat am 20. Jänner im Hotel Kogler ihren außerordentlichen Ortsparteitag abgehalten und damit die heiße Phase der Vorbereitung auf die Gemeinderatswahl am 23. März eingeläutet. Neben der Vorstellung des Wahlprogramms und der Kandidatenliste erhielt die Partei prominente Unterstützung von Landesrätin Simone Schmiedtbauer.

Klare Ausrichtung und starkes Team
Spitzenkandidat und Vizebürgermeister Herbert Hansmann betonte die Bedeutung eines klaren politischen Kurses: „Wir wollen Bad Mitterndorf aktiv gestalten – durch Zusammenarbeit, klare Entscheidungen und den Willen, anzupacken.“ Mit einem erfahrenen und engagierten Team setzt die ÖVP auf eine Mischung aus Kontinuität und frischen Ideen.

Prominente Unterstützung für Bad Mitterndorf
Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der Besuch von Landesrätin Simone Schmiedtbauer. Sie hob die enge Zusammenarbeit zwischen Gemeinde- und Landespolitik hervor und sicherte Bad Mitterndorf ihre volle Unterstützung zu. Die ÖVP setze weiterhin auf Investitionen in die Regionen, um wichtige Infrastrukturprojekte und Förderungen effizient umzusetzen.

Mit Schwung in die Wahlkampfphase
Mit einer klaren inhaltlichen und personellen Strategie startet die ÖVP Bad Mitterndorf in die entscheidende Phase des Wahlkampfs. Ziel ist es, das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler zu gewinnen und nach der Wahl Verantwortung für eine zukunftsorientierte Gestaltung der Gemeinde zu übernehmen.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.