Tolle Sommeraktion im Fahrtechnikzentrum

Tolle Sommeraktion im Fahrtechnikzentrum Foto vom Otto
Kalwang: Sie wollen ihre Fahrkünste vor dem Urlaub noch einmal schärfen, oder es sind bei der Urlaubsfahrt Situationen aufgetaucht, die Zweifel hervorgerufen haben?

Die Aktion „mehr Spaß zu Zweit“ im Fahrtechnikzentrum des ÖAMTC in Kalwang wird heuer wieder bis zum 30. September durchgeführt und bringt für die Kunden neben den wertvollen Trainingsmöglichkeiten auch einen bedeutenden finanziellen Vorteil.

Zwei Personen nehmen mit ihren Autos am Training teil, aber nur eine Person wird bezahlen.
50 % Ermäßigung also bei dieser Sommeraktion!

Und ca. vier Stunden lang wird dann mit viel Freude und Spaß an der Sache ausprobiert, was uns im Alltag den kalten Schweiß auf die Stirn treiben würde und erfahrene Instruktoren geben hilfreiche Tipps.

Auf speziellen Gleitflächen welche das Fahrwerk und die Reifen ihres Autos schonen, kann all das bewusst herbeigeführt werden, was uns im öffentlichen Verkehr hoffentlich nie unterkommen wird.
Gefahrlos hat man die Gelegenheit zu trainieren, das Auto nach Haftungsverlust der Reifen wieder unter Kontrolle zu bringen. Und es ist egal, wenn es nicht beim Ersten Versuch gelingt.
Denn im Gegensatz zur rauen Wirklichkeit auf der Straße, kann man im Fahrtechnikzentrum den nächsten Versuch starten und dieselbe Situation wieder ausprobieren. Und dann schon meist mit viel mehr Erfolg.

Und sind wir mal ganz ehrlich. Wer weiß denn ganz genau, wozu manche elektronische Helferlein im Wagen verbaut sind und wann und wie sie für uns wertvoll werden können.
Auch das kann man beim Training in Kalwang „erfahren“.
Und keine Sorgen sollen sich jene Autofahrer machen, die Angst haben, sich zu „blamieren“.
Bei diesem Training dürfen – ja sollen – sie Fehler machen, um daraus zu lernen. Und was im Normalfall teuer werden kann oder weh tut, bleibt im Fahrtechnikzentrum ohne Folgen, aber als wertvolle Erfahrung im Kopf gespeichert.

Also, worauf warten sie noch?
Rasch anmelden Montag bis Freitag von 8.oo bis 12.oo und von 13.oo bis 17.oo Uhr
Unter der Telefonnummer 03846 20090

Was zu beachten ist:
Diese Sonderkonditionen gelten nicht für das Mehrphasentraining im Rahmen der Führerscheinausbildung und auch nicht für Motorräder.
Und Achtung, am 1.Oktober ist es zu spät für „mehr Spaß zu Zweit“ beim Fahrtechniktraining.


Otto S.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.