Donnerwetter, da wird gefeiert!

Empfehlung Donnerwetter, da wird gefeiert!
Zum Geburtstag Geschenke verteilen? Was ist denn da los?

Ab dem Zeitpunkt, wo man eine Torte als solche erkennen kann, freut man sich über seinen Geburtstag und die Geschenke die er mit sich bringen wird. So gesehen kann man froh sein, wenn man nicht Geburtstag heißt und dauernd etwas verschenken muss. Nun gut, eine in Liezen ansässige Computerfirma heißt auch nicht „Geburtstag“, sondern „CD1“, aber sie feiert zurzeit Geburtstag und zwar ihren 9ten. Eher unüblich für einen Teenager, mit 9 Jahren kann man ja nichts anderes sagen, ist es, dass CD1 keine Geschenke erwartet, sondern welche macht.

Ein Markennotebook um € 399.-! Einen 42“ LG Flachfernseher, der alles kann (außer Wäsche waschen) um sagenhafte € 499.-! Und das in allen Filialen! Also zu meiner Zeit wäre das undenkbar gewesen, ich fasse es einfach nicht ... Moment, da fällt mir was ein: Gleich morgen gehe ich zu CD1 und lass mir was schenken, weil solch niedrige Preise, wie sie CD1 in seinem Geburtstagsflyer offeriert, die sind ja schon ein Geschenk ...und das in Zeiten wo wir doch alle sparen müssen!

DANKE und ein – HAPPY BIRTHDAY – an unseren Werbepartner CD1 ComputerhandelsgesmbH.

Zum Flyer

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.