Bayer würde gerne Österreicher sein

Bayer würde gerne Österreicher sein Foto: Addnfahrer
Ein bekannter und beliebter bayrische Kabarettist würde in dieser Corona-Krisenzeit lieber ein Österreicher sein.


Der ADDNFAHRER ist ein Bayer mit Humor, der seit 2015 im Internet und bei zahlreichen Live-Auftritten für Furore sorgt. Das stämmige Bürscherl mit „Sepplhut und Husquarna-Hosenträgern“ ist mittlerweile weltweit ein Synonym für Humor, oder GAUDI, wie man in Bayern zu sagen pflegt. Man sieht es schon an seinem spitzbübischen Blick, dass er keine „Zwiederwurzn“ ist und sein Millionenpublikum gerne mit pointiertem Schmäh und Zeitgeist zum Lachen bringt.

Doch er kann auch anders, wie man in seinem neuesten Video auf YouTube sehen kann. Da nimmt er sich kein Blatt vor den Mund und sich kurzerhand die Regierung seines Heimatlandes zur Brust – obwohl Bayern ja per Definition nicht zu 100 Prozent zu Deutschland gehört, wie viele Bayern dies immer wieder gerne kundtun. In seinem Video lobt er jedenfalls die österreichische Bundesregierung und ihre Maßnahmen und die Österreicher und Innen.

Seine Ansichten zur Krise und die lobenden Worte zur Einigkeit der Österreicher, die konsequent den rigorosen Notbetrieb, welchen ihr „österreichische Frontmann“ und seine Regierung ausgerufen haben, befolgen, können Sie im Video „Zur Lage in Deutschland“ auf YouTube sehen.

Zur Lage in Deutschland

Medien

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.