Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 70

Die „Eisenbahnerhendln“ waren ein Hit

Brav homs zaumgess'n Brav homs zaumgess'n
Selzthal: Das Team zum schoarfn Eck hat mit der Aktion Backhendl zum Abholen „einen guten Riecher“ bewiesen.


Für Viele vielleicht nicht ganz logisch, wurde ein Mittagsservice für das Wochenende nach Ostern angeboten.

Das Angebot, Backhendl mit Kartoffelsalat vorbestellen und selber abholen war die einfache, aber geniale Idee.

Und die Vermutung, dass nach den Feiertagen die „Kochlust“ in den Haushalten nicht übermäßig hoch sein würde, war berechtigt.

Auch BLO24.at ist erfreut über großes Echo aus der Leserfamilie und von Seiten des Gastro -Teams.
Ohne hier konkret Zahlen nennen zu wollen, wurde diese Aktion sehr gut angenommen und wird bestimmt irgendwann seine Wiederholung finden.

Aber aus diesem Anlass ergibt sich die berechtigte Frage, ob solche Ideen nur in Selzthal erfolgreich verwirklicht werden können. Ja, es ist bekannt, dass in kleineren Ortschaften der Zusammenhalt unter den Einwohnern größer ist.
Aber gute Einfälle werden überall honoriert. Man muss sich halt die Arbeit antun und ein gewisses Minimum an Risiko eingehen.

Probieren geht über Studieren und Sudern. Es hat funktioniert und ist durchaus zur Nachahmung empfohlen, anstatt den sterbenden Schwan zu mimen und auf Hilfe „von oben“ zu warten.

Bestellung unter 0664 / 4938249

 

Zum schoarf'n Eck Hauptstraße 21a 8900 Selzthal

 

Otto S.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.