Den inneren Schweinehund gezähmt

Am Dienstag, den 23. 05., erlebten die Besucher des alten Kinos in Liezen, unter der Anleitung des fabelhaften Martin Kosch, wie man seinen inneren Schweinehund zähmt.


Der Kabarettist und 2fache Staatsmeister der Comedy Zauberei brillierte mit seinem neuen Programm im nicht restlos besetzten alten Kino – was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Martin Kosch band das Publikum sofort in sein Programm ein und alle „bellten“ freudig mit und ihren inneren Schweinhund hinaus.

Der Grazer Wuchtelkaiser agierte an diesem Abend auf weltmeisterlichem Niveau und beeindruckte seine Fans mit einer flotten „Dreierkonferenz“. Dabei stellte er sich seinem inneren Schweinehund und seinem Leistungsschwein, das von Beginn an erheblichen Druck zum Gelingen des Programms auf ihn ausübte. Mitunter lockerte Kosch das Programm mit Zaubertricks auf, welche das Publikum staunen ließen, aber auch verwirrten, wie ein Gast aus Innsbruck eindrucksvoll belegte.

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und während ich diese Zeilen tippe, sind meine Tränen wieder getrocknet – die vom Lachen wohlgemerkt. Teilweise kam ich mit dem Wischen nicht mehr nach, so wie mein Sitznachbar, der am Ende zu mir sagte: „Der Kosch ist eine Wucht. Gut, dass ich da war.“ Und die nicht da waren? C'est la vie! Aber auf www.martinkosch.com könne sie ja nachlesen wo der großartige Grazer Entertainer demnächst einen Auftritt hat.

Einen großen Dank an bm.events, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, Martin Kosch für einen Auftritt in Liezen zu verpflichten.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.