Der richtige Mann für unsere Gemeindestraßen

Martin Schachner 0664 88 3 888 00 Foto: BLO24 Martin Schachner 0664 88 3 888 00
Bezirk Liezen: Allen wirtschaftlichen Ereignissen zum Trotz vergrößert und verstärkt die Firma B.D.S mit Herrn Schachner Martin ihr Team.


Eine zufällige Begegnung zwischen Josef Fuchs (Geschäftsführer der Firma Bitumen Dicht Systeme GmbH) und Martin Schachner ist es geschuldet, dass die Firma B.D.S. aus Liezen ab sofort einen absolut erfahrenen und versierten Mitarbeiter im Bereich Straßen- und Brückenerhaltung für den Gemeindesektor hat.

BLO24 fragte bei Herrn Fuchs nach, wie es zur Zusammenarbeit kam und was Martin Schachner in Zukunft für Aufgaben bei B.D.S. übernehmen wird.

„Es war ein Glücksfall für uns, dass ich Martin nach seiner Rückkehr aus Übersee getroffen habe und bei einem freundschaftlichen Gespräch heraushörte, dass er sich neu orientieren und ab jetzt wieder in Österreich bleiben will. Nun, diese Gelegenheit konnte und wollte ich für unser Unternehmen nicht ohne Weiteres vorbeiziehen lassen und vereinbarte zeitnah einen Gesprächstermin.

Bei diesem Gespräch konnten wir den gelernten Elektriker sowie ehemaligen jahrelangen Leiter der Betriebselektrik für Freiland und Tunnelanlagen erfreulicherweise für die Übernahme des operativen Teiles und der Aufbauorganisation gewinnen. Trotz der derzeit sehr herausfordernden Zeiten übernimmt Martin innerhalb unseres Teams vorerst den Bereich für Gemeinden und die dort anfallenden Sanierungsmaßnahmen für Straßen und Brücken.

Im Konkreten also:
Sanierung von Fugen u. Rissen im Fahrbahnbereich
Sanierung von Schad / Bruchstellen
Sanierung von Randfugen sowie Entfernen von Bewuchs
Sanierung und Stabilisierung von FÜK und Neueinbau ESOFUK lt. Zulassung BMVIT
Herstellen von Deckenverstärkungen lt. Gebrauchsm. Schutz A2020/5113GM-AT-01
Herstellen von Oberflächenentwässerung im Fahrbahnbereich SYSTEM Polisymp lt. Patent 2016/5011-AT00E-NR10738
Herstellen von Nut und Rillen Fräsungen lt. Vorgabe der Landesregierungen
Markierungsstoffe für Schutzwege, Randbegrenzung usw.

Wir sind überzeugt, mit Martin einen bodenständigen Menschen in unserer Mitte zu haben, der das Herz am rechten Fleck hat. Mit ihm gemeinsam werden wir unsere langjährigen bundesweiten Erfolge noch weiter voranbringen, denn eines wurde jetzt schon sichtbar – der „Matin“ bringt neuen Elan in unser Arbeitsumfeld.“

BLO24 wünscht Martin Schachner gutes Gelingen und dem Team der B.D.S. weiterhin viel Erfolg.

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.