Nasse Angelegenheit in Gaishorn

Gaishorn: Der 18. Xtreme Duathlon, hat den Teilnehmern alles abverlangt.


Der Regen machte die Strecke für das Rad und auch für das Laufen weich, somit wurde das Rennen noch um einiges schwieriger zu bewältigen. Trotz dieser widrigen Bedingungen nahmen rund 80 Teilnehmer dieses Event in Angriff.

Am Ende konnten sich in den Klasseneinzelwertungen Gabriele Krenn und Bettina Schweiger bei den Damen den Sieg sichern, bei den Herren waren Christian Nistelberger und Hans Jürgen Haslinger die schnellsten. Die Herrenstaffelwertung sicherten sich die Teams KTM Radsport Szene mit Manuel Pliem und Heinz Rucker wie Cerro Torre Hild Tore mit BEIELER Patrik und Robert Lammer. Die Damenwertung bei den Staffeln sicherte sich ebenfalls KTM Radsport Szene mit Maria Huber und Nicole Wimmer, die Mixed Staffel wurde durch Topsport Kolland Bikeworx LED mit GIGERL Elisa Maria und Wolfgang LAchinger gewonnen.

Wären nicht die rund 50 Helfer im Einsatz gewesen, hätte die Veranstaltung nicht funktioniert. Aber auch sind die ganzen Gundeigentümer wie die Landesforste mit Forstdirektor Holzinger, das Stift Admont durch Forstdirektor Jäger die LG Gaishorn mit Viktor Gasteiner und die Hüttenwirte auf der Mödlingerhütte sind immer sehr kooperativ, zeigte sich Jürgen Dormann sehr sehr dankbar.

Einen netten Ausklang fand dieses Event auf der Mödlingerhütte wo die Athleten Preise bei der Verlosungen gewinnen konnten und auch die Siegerehrung stattfand.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.