Wenn´s draußen stürmt und schneit ...

Wenn´s draußen stürmt und schneit ... Herwig Schüller
Lustig ist das Wetter für Fußballer nicht, aber lustig könnte es in der SC Bar werden.

Am Freitag, den 16. März um 19 Uhr, sollte der Auftakt zur Frühjahrssaison auf dem SC Platz mit dem Heimspiel SC Knauf Liezen gegen Frohnleiten stattfinden. Sollte!, denn wenn ich jetzt zum Fenster rausgucke, dann kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Aber es sind ja noch 30 Tage bis dahin und es soll am Wochenende ja wärmer werden. Schau mer mal, wie der Kaiser zu sagen pflegt. Nein, nicht der Kaiser, der Andere.

Irgendwie sind Fußballmannschaften aus der Obersteiermark ja wetterbedingt im Hintertreffen gegen ihre südsteirischen Kollegen, wenn man die Spielpraxis auf Rasen ins Auge fasst. Das wird aber meist durch Kampfkraft und Ausdauer wieder wettgemacht. Denn wer monatelang durch meterhohen Schnee sprintet, der legt schon etwas zu – an Muskelmasse. Tja, es hilft nichts, wird sich wohl auch Trainer Gernot Stradner denken, man muss das Wetter eben nehmen, wie es kommt und das Beste daraus machen. Jawohl! Und 30 Tage sind ja noch eine halbe Ewigkeit.

Das werden sich vermutlich auch die Funktionäre des SC-Knauf Liezen denken, und ihre Aufmerksamkeit zunächst auf die am häufigsten frequentierte Bar im Liezener Fasching legen. Die SC-Bar wird auch heuer im ehemaligen Geschäftslokal der Fa. Christ Lacke in der Döllacherstraße 2 beheimatet sein und ihren Gästen wieder Stimmung bis zum Abwinken servieren. Ab Freitag geht’s los und mit DJ MIKK (A klana Indiana) haben die Verantwortlichen sich die Dienste eines Stimmungsmachers von internationalem Top-Niveau gesichert. Er wird am Faschingssamstag und am Rosenmontag den Gästen einheizen! Aber auch am Freitagabend und am Faschingsdienstag herrscht Barbetrieb!

Kulinarisch wird sich der Börgermeister um hungrige Barbesucher kümmern! Sein Imbisswagen wird direkt vor der SC-Bar stationiert sein! Also, liebe Faschingsnarren, schaut vorbei und feiert mit!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.