Auswärtsfluch des WSV Liezen

Empfehlung Auswärtsfluch des WSV Liezen
Am Samstag gastierten die Liezener bei Wald am Schoberpass.

Zu Beginn wollten die Liezener voll angreifen und spielten mit drei Sturmspitzen aufs gegnerische Tor, doch davon war leider nicht viel zu sehen und Wald erzielte schon in der 10.Minute das 1:0. Die Liezener fanden nicht ins Spiel und mussten in der 36.Minute das nächste Gegentor hinnehmen und beendeten die erste Halbzeit mit einem 2:0 Pausenstand für Wald.

Der WSV reagierte und wechselte in der Halbzeit drei Spieler aus um die Partie noch zu drehen. Doch drei Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte platzte die Hoffnung und die Heimmannschaft traf zum 3:0 (48.) Etwas kurios war auch das Kartenspiel des Schiedsrichters. Es blieb kaum ein Spieler von einer gelben Karte verschont und zwei Spieler mussten sogar mit gelb/rot vom Platz. Das Spiel ging mit 10 gegen 10 in die Schlussphase. Nach dem 4:0 (70.) gelang dem WSV Liezen der lang ersehnte Anschlusstreffer zum 4:1 (79.) doch nur zwei Minuten später sorgte die Heimmannschaft mit dem 5:1 (81.) für den Endstand und holten sich gegen die Liezener die ersten drei Punkte.

Die 20 mitgereisten Fans des WSV Liezen erlebten eine schwache Vorstellung ihrer Mannschaft und hoffen nun beim nächsten Heimspiel gegen den Tabellenführer Eisenerz wieder Tore bejubeln zu können.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.