SV Radmer gegen WSV Liezen

Empfehlung SV Radmer gegen WSV Liezen
Der WSV Liezen gastierte am Samstag beim SV Radmer.

Die Spieler des SV Radmer gingen als Favorit aufs Feld und wollten schon von Anfang an alles klar machen, da der WSV ersatzgeschwächt mit nur 12 Spieler und einem Ersatztormann nach Radmer reiste. Doch nach 20 Minuten trauten sie ihren Augen nicht, als Zoltan Hancicsak nach einem Konter die Liezener in Führung brachte. Der SV Radmer unterschätzte die Truppe von Rene Wenzl und hatten sichtliche Schwierigkeiten. In der 27. Minute konnte Radmer durch einen abgefälschten Freistoß durch Jürgen Steiner den Ausgleich erzielen. Elf Minuten später der Dämpfer für den WSV. Der Schiedsrichter schickte Dejan Vasic mit gelb-rot vom Platz und der WSV beendete die erste Halbzeit nurmehr mit 10 Mann.

In der zweiten Halbzeit konnten die Liezener trotz kämpferischer Leistung den Druck nicht mehr standhalten und wurden immer mehr in die eigene Hälfte zurückgedrängt. Toni Katic gelang in nur 19 Minuten ein lupenreiner Hattrick (50.53.69.) und entschied das Spiel förmlich im Alleingang für den SV Radmer.

Die Fans des WSV waren trotz 4:1 Niederlage über die kämpferische Leistung der Liezener zufrieden und meinten: "Unsere Jungs haben bis zum Schluss tapfer gekämpft und dadurch einen Kantersieg der Hausherren verhindert."

Nächste Woche ist der Kader des WSV Liezen wieder komplett und können zuhause gegen Gams wieder voll angreifen.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.