Transfers von SV Lassing

Transfers von SV Lassing SV Lassing 2017
Lassing: Der SV Lassing kann stolz berichten, dass kein einziger Kaderspieler den Verein verlässt! Dies ist wohl einzigartig in der 50-jährigen Vereinsgeschichte.


Lediglich der junge Marc Schweiger, der bereits eine Saison pausiert hat, geht leihweise für ein Jahr nach Wörschach.

Neu hinzu gekommen ist Tobias Forstner, welcher von Wörschach zu seinem Stammverein Lassing zurückkehrt. Fit zurückgemeldet hat sich auch Christoph Pichlmaier, der nach langer Verletzungsdauer wieder das Team von Lassing verstärken wird.

Testspiel 1:
Im Rahmen der Lassinger Sommergaudi 2017 und „50 Jahre SV Lassing“ wurde am 7. Juli ein Testspiel gegen den GAK 1902 ausgetragen.
Die Rotjacken und Aufsteiger in die Landesliga siegten verdient mit 0:3, wobei aber festgehalten werden muss, dass Lassing für die Grazer einen sehr guten Sparringpartner abgegeben hat und speziell in Hälfte zwei sehr guten Fußball spielte. Beeindruckend auch die Zuschauerkulisse, rund 400 Fußballfans gaben sich den Leckerbissen.

Testspiel 2:
Unsere Jungs mussten sich am Freitag, den 14. Juli im Testspiel gegen SV Rottenmann mit 2:4 geschlagen geben.
Für Lassing scorte Thomas Forstner 2 mal, für Rottenmann waren ebenfalls je 2 mal Phillip Seiser und Neuzugang Andre Marc Lesch erfolgreich.
Bei unserem Team fehlten Tobias Kreiter, Manfred Bacher, Gerald Stenitzer und Christoph Pichlmaier, Reini Scherz und Marco Mayer. Neu dabei erstmals Wörschach-Heimkehrer Tobias Forstner.
Bei Rottenmann gaben Florian Daum, Anes Imamovic, Armin Doppelreiter, Andre Lesch und Benjamin Hadzic ihr Debüt im rot-schwarzen Dress.
Alles in Allem ein gutes, schnelles Spiel mit Vorteilen für Rottenmann. Lassing war bei Konterangriffen gefährlich, aber im Abschluss glücklos. Somit ein verdienter Sieg von unseren Rottenmanner Freunden, welchen wir alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben wünschen!

Testspiel 3:
Am Samstag, den 22. Juli findet in Lassing mit Beginn um 15:30 Uhr ein Blitzturnier statt. Dieser Vergleichskampf wurde 2016 in Trieben zum ersten Mal ausgetragen und Lassing ging damals als Sieger hervor. Teilnehmende Mannschaften: SV Wald, FC Gaishorn, SV Trieben und SV Lassing. Die Spieldauer beträgt jeweils 30 Minuten, gespielt wird im Meisterschaftsmodus, Jeder gegen Jeden.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.