UFO bei der Maribor Rallye

Empfehlung UFO bei der Maribor Rallye Andreas Aigner Fanclub
UFO bei der Maribor Rallye gesichtet. Andreas Aigner als Alien tituliert.

Also wirklich, das ist doch ein starkes Stück und muss erst einmal verdaut werden. Der P-WRC Weltmeister Andreas Aigner wurde von Rennsportkollegen als „Alien“ bezeichnet. Aber was ist ein Alien überhaupt? Das englische Wort Alien heißt übersetzt: fremd, ausländisch, ausserirdisch und fremd ist Andi Aigner wohl nur mehr den Nicht-Motorsportbegeisterten. Ausländisch? Das kommt darauf an, wo er gerade am Start steht mit seinem Rallye-Boliden, aber ausserirdisch? Nein, das ist der Andi Aigner nicht. Er ist vielmehr ein sportliches Ausnahmetalent, das auf der Maribor Rallye mit Kopilotin Daniela Ertl seinen Renault Clio R3 Maxi im Grenzbereich bewegt und wo andere Piloten den Fuß vom Gas nehmen, kann Andi Aigner eben noch zulegen.

Kein Wunder also, dass er alle aufmischt und nach drei Sonderprüfungen auf dem 5. Gesamtrang liegt, und die 2-WD Klasse souverän anführt. Heute, den 2. Juli, haben die steirischen Fans die Möglichkeit, Andreas Aigner bei der Arbeit zu sehen. Da wird er wieder fliegen auf den Sonderprüfungen 9 und 11 in Eichberg, aber Alien ist er keines, der Andi Aigner sondern ein Motorsportler mit dem gewissen Etwas und ... ein humorvoller, toller Bursche aus Weißenbach bei Liezen.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.