Festzelt brannte ... bei Sommergaudi

Empfehlung Andreas Gabalier BLO24 Andreas Gabalier
Wann wird’s mal wieder richtig Sommer, mit Sonnenschein von Juli bis ...

Das haben sich wohl auch manche Besucher und die Veranstalter der Lassinger Sommergaudi 2011 gedacht. Nichts desto trotz kamen zahlreiche Besucher ins Festzelt beim Lassinger Fußballplatz, um sich zu unterhalten und unterhalten zu werden.

Loud at Least, Green Ade und Solid Rock knallten am Freitag heiße Rockrhythmen ins Festzelt und heizten so die Stimmung an. Der Auftakt zur drei Tage andauernden Sommergaudi 2011 wurde also metalmäßig inszeniert und die Wolken bekamen ordentlich was auf die Ohren.

Am Samstagabend brannte dann das Zelt. 1500 Besucher waren von den Trenkwaldern und den Ausseern begeistert, aber wie dann ein gewisser Herr Andreas Gabalier seine „Quetsch´n“ bearbeitet hat, da ist es selbst unserem abgebrühten Pressefotografen „koit – woarm“ geworden. Wie in Zeiten der Beatles, kreischten und tobten die Mädels an vorderster Bühnenfront, so, als gäbe es kein Morgen. Andreas Gabalier gab sein Bestes und heizte die Stimmung im Lassinger Festzelt auf Temperaturen, wie sie nur ein überdimensionale Hendlgriller zustande bringen würde.

24 Gastkapellen, angereist zum großen Bezirksmusikfest und die Gruppe Triwanka, konnte die tiefhängenden Wolken am Sonntag leider auch nicht mehr verblasen. Aber der Gewinner des Fiat Grande Punto, gesponsert vom Autohaus Ennstal, hatte trotzdem ein Lächeln im Gesicht. So wie die Veranstalter der Lassinger Sommergaudi 2011.

BLO24 gratuliert zu diesem gelungenen Fest!

zu den Bildern von Freitag 01. Juli

zu den Bildern vom Samstag 02. Juli

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.