Kreativität mit Leidenschaft für Babys

Kreativität mit Leidenschaft für Babys Foto: Mary On
Liezen: Sie näht Accessoires für Babys und Kleinkinder mit viel Liebe und Einfallsreichtum.


Jedes Baby ist doch ein Unikat. Wäre es da nicht schön, den neuen Erdenbürger mit einem Unikat aus der Kreation „Mary On“ eine bleibende Erinnerung zu schenken. Sozusagen ein besonderes Accessoire für ein einzigartiges Babys. Doch nicht nur für Babys, nein auch für Kleinkinder hat Marion Rieß jede Menge Ideen.

Aber lassen wir die kreative Näherin doch selber erzählen, wer sie ist und wie aus einem Gedanken eine Berufung wurde:
„Hallo, mein Name ist Marion Rieß, ich bin 30+, Mutter einer kleinen Tochter und komme aus der schönen Obersteiermark. 2012 habe ich mit dem Nähen angefangen, allerdings nur mit einfacheren Projekten, wie z.B. Einkaufstaschen, Kosmetiktäschchen oder Polsterüberzügen. In der Schwangerschaft habe ich mich vermehrt an die Nähmaschine gesetzt, da ich für meine kleine Maus individuelle Accessoires zaubern wollte. Nach der Anschaffung einer Overlock-Maschine konnte ich einige Projekte für meine Tochter leichter umsetzen und dadurch wurde für mich das Nähen noch spannender. Die Leidenschaft fürs Nähen wurde mit der Zeit immer größer und deshalb beschloss ich im Mai 2019 ein Gewerbe anzumelden, um auch anderen Leuten eine Freude mit selbst genähten Babyaccessoires machen zu können.“

Und Mary On ist mittlerweile eine gefragte Marke im Bezirk Liezen bei Kinderaccessoires. Im Sortiment, welches ständig wächst, finden sich: Kuscheldecken, Bettschlangen, Windeltaschen, Mutterkindpasshüllen aus Filz, Pucksäcke, Sonnensegel für den Kinderwagen, Pixibuch-Hüllen, Turnbeutel, Stirnbänder, Hauben, Loops und weitere Artikel. Marion ist aber auch offen für Vorschläge ihrer Kunden, wenn diese eigene Idee auf hochwertigen Maschinen umgesetzt haben wollen.

Durch die Anschaffung eines Plotters ist es Marion möglich, alle von ihr genähten Accessoires zu personalisieren. Zum Beispiel Polster oder auch Erinnerungsbilderrahmen mit den Geburtsdaten und den Namen der Kinder versehen, was den Artikel natürlich zu einem lebenslangen Erinnerungsstück macht.
Wer mehr über Marion und ihre Liebe zum Nähen erfahren will, schaut einfach auf Mary On vorbei.

Oder wer sie persönlich treffen und mit ihr plaudern möchte, besucht am 28. September 2019 von 10.00 – 17.00 Uhr im Marienpark in Admont den HERBST-KREATIV-MARKT.

Dort sind dann neben Marion Rieß weitere kreative Menschen anzutreffen, die ihre Produkte, wie zum Beispiel Liköre, Marmeladen, Honigprodukte, Rauchgut aus heimischen Kräutern, Keramik, Gravuren u. a. auf Holz, Schmuck, Lederarbeiten, Trachtentaschen, Stoffdrucke, Tischwäsche, Gefilztes, heimische Kulinarik und vieles mehr anbieten werden.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.