LH Drexler auf Steiermark-Tour im Bezirk

LH Christopher Drexler mit den Kandidaten aus dem Bezirk Liezen: LAbg. Bgm. Armin Forstner, Bgm. Christian Haider, GR Pauline Häusler, Landesbäuerin Viktoria Brandner, Egon Hierzegger und Vzbgm. Egon Gojer Foto: ÖVP LH Christopher Drexler mit den Kandidaten aus dem Bezirk Liezen: LAbg. Bgm. Armin Forstner, Bgm. Christian Haider, GR Pauline Häusler, Landesbäuerin Viktoria Brandner, Egon Hierzegger und Vzbgm. Egon Gojer
Am 24. November steht die Entscheidung an, ob die Steiermark den Kurs von Vernunft und Stabilität beibehält.

Am 7. November besuchte Landeshauptmann Christopher Drexler auf seiner Steiermarktour den Bezirk Liezen und sprach mit 150 Parteimitgliedern. Die Tour, die am 4. November mit 1.500 Menschen in Graz begann, führt Drexler in fünf Tagen durch alle 12 Bezirke, um für den Kurs der Steirischen Volkspartei zu werben.

„Diese Wahl entscheidet, ob wir unseren weiß-grünen Weg der Zusammenarbeit fortsetzen oder ob es zum blauen Experiment kommt,“ so Detlev Eisel-Eiselsberg. Bezirksparteiobmann Armin Forstner betonte, dass der Bezirk eine starke Landesregierung für eine positive Entwicklung benötigt.

Drexler hob die Bedeutung starker Bezirke und Gemeinden hervor und versprach, Themen wie Kinderbetreuung, leistbares Wohnen und Gesundheitsversorgung weiter voranzutreiben. Im Gesundheitsbereich investiert die Regierung jährlich 130 Millionen Euro zusätzlich, um die Versorgung zu verbessern – unter anderem mit dem Klinikum Stainach.

Steirische Werte wie Sicherheit und Leistung stehen für Drexler im Mittelpunkt. Er forderte stärkere Anreize für Arbeit und ein Sozialsystem für jene, die es brauchen. „Am 24. November geht es darum, ob wir den Kurs von Stabilität und Zusammenarbeit fortsetzen können,“ betonte er abschließend und rief zur Unterstützung der Steirischen Volkspartei auf.

Vom 6. bis 10. November besucht Drexler die 12 Bezirke, um die finale Phase der Wahlbewegung einzuleiten.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.