Vier Engel für Monaco - Hafi

Empfehlung Monaco - Hafi mit seinen Engel Jutta, Karin, Manuela und Isabella. BLO24 Monaco - Hafi mit seinen Engel Jutta, Karin, Manuela und Isabella.
Genug von virtuellen Welten? Du willst Real LIFE? Wieder ECHTE Menschen treffen? Face to Face?


Dann bist Du im MONACO goldrichtig - dem "Geheimtipp" in der Liezener Innenstadt.

In den letzten 3 Jahren haben Martin Hafenscher und seine 4 Engel das Konzept des MONACO umgekrempelt und Platz für neues Zielpublikum geschaffen. Dennoch ist es ein Lokal für Jung und Alt geblieben, für das Gäste mitunter auch weitere Anfahrtswege auf sich nehmen, um bei Hafi und seinen 4 Engel zu chillen.

Und man kann im MONACO wirklich ausgedehnt chillen. Wenn alle Lokale in Liezen längst zugesperrt sind, hat das MONACO immer noch offen und es sind immer noch Gäste vor Ort. Um ein oder mehrere Engel, oder Hafi himself – Real Life eben.

Geöffnet ist das MONACO von Montag bis Samstag von 19.00 Uhr bis 05.00 Uhr. Unter der Woche bis 02.00 Uhr oder bei Bedarf auch länger. Wobei hier natürlich die MONACO Devise gilt: Je netter die Gäste, desto länger der Morgen.

Und damit es nicht eintönig wird haben Hafi und seine Engel immer wieder Aktionen parat. Wie etwa Montag Erdbeerschnaps bei Karin, oder Dienstag Tequila Aktion mit Jutta oder ähnliches.

Generell hat das MONACO ein sehr breites und exklusives Whisky- und Wodka-Sortiment. Aber auch offenes Gösser-Bier zu normal Preisen und es werden gerne auch Qualitätsweine aus Flaschen serviert. Und was es nur mehr in ganz wenigen Lokalen gibt: es sind immer genügend Packungen Zigaretten für die rauchende Fraktion auf Lager. Dass man im MONACO rauchen darf, versteht sich daher von selbst.

Lade ruhig Leute ein, mit denen Du ein paar entspannte Stunden verbringen möchtest. Bis zu 100 Gäste haben im Lokal Platz und sobald die Temperaturen wieder in moderatere Zonen steigen, kann man auch im Außenbereich chillen.


Also bis bald, im MONACO! Hafi und seine 4 Engel, Jutta, Karin, Manuela und Isabella freuen sich auf Deinen Besuch.

Enough of virtual worlds? Come to real Life - MONACO!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.