Original Corona – Pfeife made in USA

Original Corona – Pfeife made in USA Ottocomic
Der oberste Indianer Amerikas (zwar kein Ureinwohner, aber mit kunstvollem „Federschmuck“) hat sich einen neuerlichen Sager geleistet, der die gesamte Weltöffentlichkeit empört.


Es ist schon ein paar Tage her, aber trotzdem nicht unter den Tisch zu kehren, wenn der Präsident von Amerika anlässlich eines öffentlichen Auftrittes über eine eventuelle Einnahme von Desinfektionsmitteln gegen die Corona Pandemie referiert. Der Milliardär geht dabei von der Überlegung aus, wenn diese Mittel sich rasch im Blutkreislauf verbreiten, könnte eventuell eine Immunität des Menschen erreicht werden. Forscher sollten diese geniale Idee auf ihre Anwendungsmöglichkeit überprüfen.

Der Präsident von Amerika!!!!!!!!!!!!!!

Inzwischen hat er seine Aussage als „Sarkasmus“ bezeichnet. Vermutlich auf Grund dringender Empfehlungen seiner Berater – oder sollte man Kindermädchen schreiben?

Inzwischen wird berichtet, dass die Giftzentrale im US - Staat Illionis eine Zunahme von Notrufen zu verzeichnen hat, weil Menschen mit verschiedenen Chemikalien gegurgelt hätten, um sich vor Corona schützen zu können.

Langsam muss man sich ernsthaft fragen, was dieser sonderbare Mensch mit dem Vornamen Donald noch alles anstellen“ wird, bevor man ihn aus dem Verkehr zieht. Sein Namensvetter mit zweitem Namen „Duck“ hat auch viel Blödsinn im Kopf und erheiterte damit Generationen von Kindern. Der ist aber Gott sei Dank nur eine tollpatschige Comic – Figur. Aber der „große Donald“ ist anscheinend eine reale Gefahr für die Menschen. Und das weltweit.

Da bemühen sich Ärzte, Pflegepersonal, Rettungsdienste, Exekutive und andere Einsatzorganisationen wochenlang um Beratung und Aufklärung. Und dann stellt sich so ein Vollkoffer vors Mikrofon und gibt den Fachleuten solche „Empfehlungen“.

Öffentlich. Für alle hörbar. Und leider auch ungestraft.

Die obige Karikatur wurde hier als humorvolle Möglichkeit dargestellt, dem Herrn Trump seinen „Sarkasmus“ mittels Pfeife und Trichter direkt zu verabreichen.
Vielleicht dient sie aber auch als Vorlage für eine Skulptur, welche die Menschheit künftig vor solchen und ähnlichen Geistesblitzen warnen könnte.

Otto S.

kindernothilfe c19 banner 775

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.