Das letzte Spiel in der Gebietsliga

BLO24.at BLO24.at
Die letzte Partie in der GL Enns war alles andere als ein Spaziergang!

Knapp aber doch....konnte Lassing seine weiße Frühjahrsweste anbehalten!
Spielerisch waren die Lassinger Hausherren besser, doch die Gäste haben gekämpft bis zum Umfallen.
Liezen gab nie auf, hat ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und ist nicht umsonst die zweitbeste Frühjahrsmannschaft der GL Enns.
Christoph Strimitzer stellte in der 15. Spielminute auf 1:0, er wurde mit einem Traumpass von Robert Riesenhuber ideal in Szene gesetzt, Jakob Stampfer glich aber bereits in der 21. Spielminute aus.
Vor der Pause (Minute 43) legte Christoph Strimitzer nach einem Zuspiel von Matthias Prommer wieder vor und Catalin Ion sorgte in der 45. Minute für den erneuten Ausgleich.

Gleich nach Wiederbeginn war Christoph Strimitzer zum dritten Mal zur Stelle - wieder durch ein Zuspiel von Robert Riesenhuber - und Julian Pachler konnte postwenden das 3:3 erzielen.
„Strimi" zog mit seinen drei Toren nun an Robert Riesenhuber in der Torschützenliste (Strimi 26 Tore und Robs 24 Treffer) vorbei und krönte sich zum „Schützenmeister" der GL Enns.
Aufgefallen: Robs Riesenhuber hätte selbst ein, zwei Treffer beisteuern können, spielte aber jedesmal für seinen Stürmerkollegen den Ball ideal auf.
Den entscheidenden Treffer zum Sieg machte Martin Lödl, der in der 60. Minute über das 4:3 jubelt - er versenkte mit links einen Freistoß unhaltbar in den Maschen von Dietmar Meitz, der übrigens eine starke Partie im Liezener Tor ablieferte.
Alles in allem sahen die 250 Zuseher trotz der Hitze ein sehr gefälliges Fussballspiel, Liezen hatte zu dem auch noch mit zwei Stangenschüssen Pech,
aber auch Lassing konnte einige sehr gute Möglichkeiten nicht verwerten.
Dieses Spiel war gleichzeitig das letzte Match für Semler Robert, den Trainer des SC Liezen II.
Wir möchten es nicht verabsäumen unseren Freund Robert alles Gute zu wünschen, uns aber auch für die tolle Zusammenarbeit mit ihm bedanken. Bravo Robert!

Außerdem möchten wir uns auch noch ganz herzlich bei Klassenreferent Hubert Held für die sehr gute jahrelange Zusammenarbeit bedanken.
Ob Wünsche, Anregungen oder Beschwerden, Hubert hatte stets ein offenes Ohr für den SV Lassing. Danke lieber Freund!
Ein herzliches Dankeschön ergeht natürlich noch an unsere treuen Fans, welche uns die ganze Saison über so großartig unterstützt haben.

Aber auch an unsere gesamtes Personal, an alle Mitarbeiter und Helfer sowie an den Vorstand, an das Trainerteam und an die Spieler ein großes DANKE!
Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, Unterstützer und an die Gemeinde Lassing sowie an den Gemeindevorstand, vielen vielen Dank.
Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.