SV Lassing gegen SV St. Gallen

3. Vorbereitungsspiel: SV Lassing gegen SV St. Gallen – Spielbericht:

Vier Fehler machte der SV Lassing in der ersten Hälfte und wurde dafür durch drei Tore vom SV St. Gallen bestraft – Halbzeitstand somit 0:3 für die Unterligamannschaft und Trainer Hannes Gottsbacher, obwohl auch Lassing sehr gute Chancen für einige Tore vorgefunden hat.

Nach einer sogenannten „Kabinenpredigt" von Lassing Trainer Helmut Edelmaier, nahm sein Team in Hälfte zwei das Heft in die Hand und konnte das Spiel noch vollständig zu Gunsten der Gebietsligamannschaft drehen. Lassing erzielte in Hälfte zwei noch fünf (!) Treffer und siegte somit mit 5:3 gegen den stark aufgerüsteten Tabellenletzten in der Unterliga Nord A.

Als Torschützen konnten sich eintragen: Fatih Baydemir, Christoph Stangl und Marc Zeiser (ET) für St. Gallen sowie Zoltan Hansciscak, André Grill (2) und Christoph Roithner (2) für den SV Lassing. Lassing konnte auch noch 2 Aluminiumtreffer verzeichnen, so dass der Sieg der Edelmaier-Mannschaft eigentlich verdient ausgefallen ist.

Fazit: erste Hälfte ...., zweiter Durchgang hui!

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.