Auf zur Lassinger Sommergaudi

Empfehlung Auf zur Lassinger Sommergaudi Lassinger Sommergaudi 2011
Die Lassinger Sommergaudi 2011 mit Bezirksmusikfest findet dieses Wochenende statt und vom 01. – 03 Juli wird den Besuchern einiges geboten.

Ob sich der QUAXI an diesem Wochenende wieder einmal von der Leiter stürzt oder nicht tut nichts zur Sache, denn die Organisatoren und die Sommergaudi sind wetterfest und so erfolgt der Anpfiff am Freitag, den 1. Juli mit der sensationellen LASSINGER ROCKNACHT.

Die Gitarrenband SOLID ROCK aus Stainach wird diese Rocknacht eröffnen. Als Headliner konnte Europas beste GREEN DAY – Coverband, nämlich GREEN ADE an Land gezogen werden. Weiters steht mit LOUD AT LEAST die derzeit beste und erdigsten Rockband der Region auf der Bühne.
Am Samstag den 2. Juli findet dann das schon traditionelle HELMUT PLODERER - GEDENKTURNIER statt. Anschließend, ab etwa 17.30 Uhr, haben DIE AUSSEER ihre Premiere bei der Sommergaudi und werden in ihrer bekannten Art und Weise für allerbeste Stimmung im großen Festzelt sorgen, bevor sich dann um 21.00 Uhr DIE TRENKWALDER aus Tirol ihr Stelldichein geben. Und jetzt aufgepasst – den Veranstaltern ist es gelungen den Aufsteiger des Jahres, den absoluten Shootingstar am Schlagerhimmel zu engagieren - nämlich
ANDREAS GABALIER!! Sein Auftritt wird in etwa um 22.00 Uhr erfolgen, anschließend geht es mit den Trenkwaldern durch die Schlagernacht.

Der Sonntag, 3. Juli, gehört dann ganz der Blasmusik. Bereits am Vormittag trifft man sich zum BEZIRKSMUSIKFEST 2011, einer Veranstaltung rund 800 Musikern aus 24 Musikkapellen. Ein großer Frühschoppen mit tollen Konzerten von Gastkapellen und ein sensationeller Auftritt von der Blaskapelle TRIWANKA am Nachmittag werden einen weiteren Höhepunkt der Sommergaudi bilden.

Außerdem findet auch heuer wieder eine große VERLOSUNG statt, deren Hauptpreis ein FIAT GRANDE PUNTO von Ennstal-Auto sein wird.

 

Also liebe Leute, wäre doch jammerschade eine Gaudi wie die LASSINGER SOMMERGAUDI zu versäumen. Lachen, Tanzen, gute Musik - hören und sehen - und vielleicht sogar noch ein Auto gewinnen, ja waun des koa Gaudi is? Und liebe Lederhosenträger, vulgo Buben, das blitzsaubere Mädel in Lassing und Umgebung beheimatet sind, brauch ich ja nun wirklich nicht extra zu erwähnen, oder?

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.