In Liezen wird hart gekämpft!
- verfasst von Alfred Stadlmann
- Leute
Es wird taktiert und gefightet werden. Man muss riskieren. Jeder Punkt zählt.
Es kommt auf Geschicklichkeit und Zielsicherheit an.
Wer Nervenflattern bekommt, wird im Kampf um den Sieg schlechte Karten haben.
Am 16. April startet die umtriebige Wirtin der Tennishalle Liezen, Ehrentraud Kleewein, um 16:00 Uhr einen Event, der in dieser Form noch nicht stattgefunden hat.
Bei einem sportlichen Vierkampf in der Tennis- und Bowlinghalle Liezen liegt der Schlüssel zum Erfolg in den Bewerben: Darts, Bowling, Bierkrug-Zielschieben und im Laser- Jagd- Schuss- Simulator. Während Darts und Bowling vielen geläufig sein werden, kenne die beiden anderen Disziplinen vermutlich nur Insider. Aber spannend und spaßig wird dieser Event auf alle Fälle.
Und Preise? Zahlreiche Sponsoren haben attraktive Sachpreise zur Verfügung gestellt. Für den Hauptpreis sollte man allerdings ein wenig Mut mitbringen.
Hauptpreis: In der Kategorie Damen- und Herrenwertung erhält die Siegerin/der Sieger je einen Hubschrauberrundflug mit HELI-Salzkammergut. (Geflogen wird am 1.Mai beim Kirtag in Irdning)
An alle kampferprobten Mädels und Burschen, Damen und Herren aus Nah und Fern, lasst euch dieses einmalige Event am 16. April nicht entgehen. Mögen die Besten gewinnen!
Fakts:
Wann: 16.4.2016, ab 16:00 Uhr
Wo: Tennis- und Bowlinghalle Liezen, Fridau
Unbedingt Anmelden bei Ehrentraud Kleewein: 0660 255 2 550. Anmeldeschluss ist der 15. April.
Nenngeld für alle 4 Bewerbe € 12,50
Große Sachpreisverlosung im Zuge der Siegerehrung.



