Werbung
Fahndung nach dieser Frau

Die Staatsanwaltschaft Graz ordnet nun die Veröffentlichung von Lichtbildern an.
Die Unbekannte steht im Verdacht, zumindest im Jänner und Februar 2024, mittels einer präparierten Jacke diverse Parfums im Wert von einigen tausend Euro gestohlen zu haben. Die Ermittlungen werden von der Kriminaldienstgruppe Leibnitz geführt.
Aufgrund des sogenannten Modus Operandi (Vorgehensweise der Täterin) gehen die Kriminalisten davon aus, dass die Unbekannte auch weitere Diebstähle begangen haben könnte.
Zweckdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Leibnitz unter 059-133-6160 auch anonym entgegengenommen.
Werbung
Ähnliche Beiträge zum Thema
Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich
Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter
+43 664 222 66 00.































