Werbung
Fahndung nach Raubüberfall
Nun ordnete die Staatsanwaltschaft Graz eine Lichtbildveröffentlichung an.
Gegen 21.45 Uhr betrat der bislang Unbekannte eine Tankstelle in der Reininghausstraße und forderte von einer Angestellten Bargeld. Die Beute wurde in einem mitgebrachten Rucksack verstaut. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Karl-Morre-Straße. Der Täter wurde bei dem Überfall von Überwachungskameras aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete nun eine Lichtbildveröffentlichung an.
Zeugen gesucht
Die Polizei und das Landeskriminalamt Steiermark erhoffen sich, Zeugen des Vorfalles zu finden. Unmittelbar nach der Tat betraten mehrere Personen den Tankstellenshop und dürften den Täter somit gesehen haben. Ebenso werden Zeugen gesucht, welche den Täter bei der Annäherung zur Tankstelle gegen 21.45 Uhr, oder nach dem Überfall auf der Flucht im Bereich Reininghaus Straße – Karl-Morre-Straße gesehen haben.
Zweckdienliche Hinweise zur Identität der Person werden (auch anonym) an den Dauerdienst des Landeskriminalamt Steiermark unter 059133/60 3333 erbeten.
Werbung
Ähnliche Beiträge zum Thema
Aktuelle Engergiepreise
im Vergleich
Preisbasis: ct/kWh. Strom = Börsenpreis netto (ohne Netzentgelte, exkl. USt.); Gas = Haushalts-Gesamtpreis; Heizöl und Pellets = Endkundenpreise inkl. USt. Datenstände können voneinander abweichen.
Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter
+43 664 222 66 00.
































